Wo ist der Magnet? (Physikus)

Hallo, in allen Lösungen steht, dass man in/bei der Schmiede einen Magneten findet, den man braucht, um in das Observatorium zu kommen. Aber bei mir kann ich dort nirgends einen finden.
Weiß jemand Rat?
(ich habe die Version, in der man den Hammer und das Gewicht nicht nehmen kann)
Bin für jeden Hinweis dankbar, denn es ist schon recht frustrierend, gleich am Anfang nicht weiter zu kommen.

Niria

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 15:22 von Niria

3 Antworten

Der Magnet ist unter dem Fenster in der Schmiede. Weiß nur nicht mehr ob rechts oder links vom Fenster.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

Ich kann auch keinen Hammer mitnehmen? Meine CD stammt aus einem Nestlé-Frühstücksmüsli. Gibt es auch eine Lösung für Leute, die das Ding nicht mitnehmen können?
Sithlord

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:12 von Sithlord

Hallo Sithlord,
zuerst ein Tipp:
Damit Du selbst direkt benachrichtigt wirst, wenn du eine eigene Frage gestellt hast, gehst du auf der Startseite in Systeme: PC (oder das, was du hast), dann suchst Du das Spiel aus, anklicken.
ganz unten findest Du dann: Fragen und Antworten, anklicken.
dann wieder ganz unten: Eine neue Frage Stellen. Dann wird die Frage unter Deinem Namen gestellt, und steht unter Fragen und Antworten wo alle Benutzer sie lesen können. Hier findest Du auch die Übersicht: Fragen und Antworten zu dem Spiel, wo Du sehen kannst, welche Fragen dazu bisher gestellt worden sind.
(Außerdem bekommt z.b. Niria dann nicht immer die Info, dass sie eine Antwort erhalten hat, auf eine Frage, die sie nicht gestellt hat.)


Zu Deiner Frage:
Du hast wohl, wie ich, die Classic Version.
Vom Prinzip her sind die Spiele gleich. Bei der Classsic Version sind ein paar Fragen/Aufgaben sowie Gegenstände mehr/anders, und ein paar Dinge liegen an anderen Stellen. Gehe überall hin, wo du kannst, klicke alles an was möglich ist.
Z.B. den Hammer findest Du im Ort, beim Haus von Eloni Tort in der Mülltonne.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Physikus

Physikus

Physikus
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2004
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Physikus (Übersicht)