3 Glühbirnen ... wo ist denn nur die Dritte? (Ratatouille)

Hallo,

die Glühbirne im Laster hab ich gefunden. Die auf der Leiter auch. Wo ist aber nun die Dritte? Mit dem Geruchssinn siehts so aus als wäre die irgendwo SEHR WEIT OBEN im Hof. Aber wie komm ich dahin? Auf dem Container kommt der Hinweis benutze den Container um auf die Leiter zu kommen ... Ich versteh nur Bahnhof, weil ich keine Leiter sehe auf die ich kommen könnte. Hat jmd vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank schon jetzt

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:22 von peeps

5 Antworten

Nun hab ich's! Für alle die auch dort hängen bleiben:

An dem Müllcontainer ist ein Hebel! (-_-)
Der Müllcontainer öffnet sich und man kann hochklettern. Rechts am Rohr hoch, Lampe beiseite stellen und mit Schirm in die 3 Strudel gleiten. (Für die die wie ich nicht wussten wie man den Schirm einigermaßen steuern kann ... Controller nach vorn bewegen!)

Weiter geht's ... (=

Antwort #1, 12. November 2008 um 01:43 von peeps

ja aber ich fall dann immer beim 2 Stock runter schaff es nie von der weite!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 17:42 von baluu1709

wo sind die glübirnen

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 15:31 von Buscape

LKW, im Hof links auf der Leiter - die dritte am Dach - aber zu der komme ich nicht

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 16:32 von baluu1709

weiss jemand wie man zu der Lampe am Dach kommt?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:06 von kaskou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)