Geld verdienen (Mein erstes Katzenbaby)

Kann man auch irgend wie geld verdienen ohne spiele zu spielen oder shows zu machen weil ich finde shows und spiele dauern so lange bis man viel geld zusammen hat und sonst wird des geld machen zu schnell langweilig wenn ihr versteht was ich meine. bitte hilft mir

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

4 Antworten

nein,nur Spile und Shows

Antwort #1, 13. November 2008 um 18:00 von Tempi

Nö. Du hast alle gerade aufgezählt. So wird man
irgendwann pleite. Also ich mach mit dem Musik spiel das
großes Geld. Miau, miau, miauuuuuuuuuuu!
Bei Leicht kriegt man weinig Geld, bei Mittel so das man
was kaufen kann, und wenn man es schafft die Schweren zu meistern kriegt man 5.00 Euro. Dann kann man schnell nen haufen Geld kriegen. In den Ferien hab ich die ganze Zeit die Schweren gemacht, insbesondere die Zauberflöte. Als ich die auf 100% gekriegt hab hatte ich über 100Euro verdient!
Such dir ein Spiel das dir Spaß macht, und spiel es wieder und wieder. Vernachlässige aber nicht dein Kätzchen!

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:04 von RuningGamer

ja nur spiele und shows aber ich vinde das net mal ein bischen langweilig!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 14:59 von girl09

Man kann auch anders geld verdienen nämlich wenn man den nds immer jeden tag umstellt und dann taschengeld kassiert! Hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)