Kurz vor dem 3. Turnier (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallo, ich bin kurz vor dem dritten Turnier. Ich hab den Zaun geflickt, den Nagel gefunden, war in der Box des kranken Pferdes und habe 2 Anrufe und die Möhren gefunden. Leider hab ich keine EInladung bekommen obwohl bei mir bei allem ein Häkchen, auser bei Geheimnisen [ 2/3] steht bei mir. Was soll ich noc htun?


Mfg, Lola

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:36 von lola2710

9 Antworten

Warst du schon oben auf dem Speicher? Da musst du die Schublade mal öffnen.. Ich denke das fehlt dir noch!

Wo hast du die Möhren gefunden?

Antwort #1, 12. November 2008 um 13:07 von Equi

mhm, also einmal hab ich sie schon geöffnet... Muss ich das nochmal machen?

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:02 von lola2710

Wo hast du die Möhren gefunden

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:55 von winner1001

Das mit dem Speicher war doch schon davor.. Also ich hab das Spiel jetzt nochmal angefangen, aber bin noch nicht soweit.
Aber ich denke du musst noch ins weiße Haus, wenn es da war ^^ Der Schlüssel liegt auf der Treppe vor dem Haus, dort liegt so ein kleiner Stein, da ist auch der Schlüssel.

Ich hoffe das ist jetzt richtig ^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:59 von Equi

Oder ich bin wieder zu weit im Spiel :> Geh zu John, der sagt dir dann du sollst die Stallgasse fegen. Dann hast du dein drittes Geheimnis..

So das muss jetzt aber richtig sein xD

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:05 von Equi

DANKE!^^ ich habe nochmal neu gestartet und es hat geklappt^^

Antwort #6, 13. November 2008 um 15:36 von lola2710

Hier ist die Lösung gehe in den aufnthals raum dort musst du das radio hören und dann müsste es klappen

Antwort #7, 26. November 2008 um 13:32 von Floppi999

lola2710 was hast du jetzt anders gemacht als beim ersten Mal? weil ich bin auch dort und hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber ich komme nicht weiter... und ich hab auch schon zum 3. Mal neu angefangen! Aber in das weiße Haus geht sie nicht, wenn ich den blinkenden Stein anklicke passiert gar nichts!
kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 20:43 von anni-g

Hey..

Ich brauche mal eure Hilfe.Ich stehe jetzt kurz vorm Western Tunier und mir fehlt nur noch das 3 Geheimnis oder Ereignis..ich finde das..einfach nicht..habe auch schon oft neu angefangen..aber bekomme es einfach nicht hin.Könnt ihr mir bitte helfen? Danke =)

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 16:07 von Jule-maus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)