kommt die wiklich raus (GTA Vice City Stories)

ich hba bei youtube ein video geshen das eine xbox360 portable auskommen soll ist das richitg wenn ja wann

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:44 von angelboy

6 Antworten

hahahahahahahahahaha!
Wenn das jetzt ein Witz war, dann hat der gezogen!
Aber du hast recht! Sowas ist nicht ausgeschlossen! Ich mein ein Handheld, mit Festplatte und Xbox Grafik, das hat ja schon mal was! Also wenns kommen würde, dann würd ich mir eine holen!
Nur das Problem ist: Man hat 2005 über eine Xbox portable spekuliert, und 2006 hat Microsoft gesagt, die wollen eine machen, aber das war 2006! Wir haben bald 2009!

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:28 von Masterchief177

pfff also ob noch xbox ne portable machen soll
reicht zu wenn sony das schon hat...
ausserdem was soll das nützen?
man kann auch mit der psp gamen...

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:37 von GhoSTplayer

Ja, aber so eine xbox portable hätte eine viel bessere Grafik und endlich 2 ANALOG STICKS! Und eine Festplatte!

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:40 von Masterchief177

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
oh wow kann ich mit meine psp auch machen...
die is gehackt also was nützt das
naja vielleicht füt die die gern xbox gamen

ich hab es aber bereut die psp zu kaufen
ausser mit mohh 1

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:44 von GhoSTplayer

du bist so lol angelboy

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:50 von franklampard

@GhoSTplayer!
Ich weiß schon, dass man sowas auch mit der PSP machen kann, aber die Grafik und die Festpaltte und die GHz sind der unterschied! Ich nämlich nicht wirklich mehr Bock mit einer Grafik von 2002 mit Handhalds zu spielen! ich mein dass sind fast 7 Jahre unterschied!

Antwort #6, 13. November 2008 um 06:46 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)