jeff hardy (SmackDown 2009)

ich habe ein frage

wie geht der angriff wo jeff hardy in der ecke auf die seilen drauf läuft?
ich weiss nicht wie das heißt
aber bei der 08 war das einer seiner finisher.

könnt ihr mir sagen wie das geht

Frage gestellt am 11. November 2008 um 19:58 von cristianoronaldo05021985

13 Antworten

ich hab das spiel zwar nicht aber er heist whisper in the wind

sorry wenn ich das falsch geschrieben habe

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

der heißt whisper in the wind

du musst ihn in die edcke schmeissen dann dreieck drücken

oder wenn der gegner dich in die ecke schmeißt un du den finisher balken voll hast drücke kurz bevor du auf die ecke ankommst dreiceck

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:01 von gelöschter User

egal wie das heißt weiss du oder jemand andere wie das geht

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:01 von cristianoronaldo05021985

mann braucht nicht finisher balken voll haben
also
1. Dass funktioniert genau wie springboard attacken stell die ich die ecke lauf zu und drück viereck doer wenn du richtun ecke rennst dann 4 eck oder wenn du mit ner einfachen irish wihp hinbeförderst wirst geht auch

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:03 von evildeath_of_the_Univers

jeff-hardy96 des war bei smackown vs raw 2008 genauso

ubd christiano ronaldo... wenn du samckown vs raw 2008 hast dann machst du es bei smackown vs raw 2009 genauso hat jeff ja schon gesagt

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

du könntest auch eine swanton bomb meinen da muss der gegner auf dem boden liegen und bist auf den seilen und drückst sreich(swanton bomb weil jeff winsper in the wind nicht als finisher hatte)

Antwort #6, 11. November 2008 um 20:05 von eckey

christiano ich hab es dir doch auch erklärt wieso sagst du:
egal wie das heißt weiss du oder jemand andere wie das geht

was heist jemand andere r ich habs doch gesagt hast es wahrscheinlich nicht gelesen

Antwort #7, 11. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

ja aber wenn du smackown schaust da macht er ihn eigentlich oft

Antwort #8, 11. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

also cristiano ronaldo macht der da ein vorwährts oder ein rückwährts salto

Antwort #9, 11. November 2008 um 20:09 von eckey

Jeff-Hardy96:
als ich das geschrieben habe war dein antwort nicht da guck mal auf die zeit beide um 20.01

sorry

und ich meinte nicht swanton bomb aber egal ich habe jetzt den whisper in the wind oder wie der heißt engdlich geschafft

danke Jeff-Hardy96

Antwort #10, 11. November 2008 um 20:14 von cristianoronaldo05021985

ok der wisper in the wind is aber auch cool

Antwort #11, 11. November 2008 um 20:15 von eckey

Kein Problem christiano0501985

Antwort #12, 11. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

Du brauchst einfach nur gespeicherten Finisher (also Signature Move) werf ihn in die Ringecke und drück dann Dreieck

Antwort #13, 11. November 2008 um 20:18 von wwe11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)