habe probleme bei gaara! (Ultimate Ninja Heroes)

Gaara ist fiel zu stark. Als ich gegen stufe 4,5 gekämpft habe war ich froh das ich nur so wenig leben verloren habe.Ich habe folgende Leute in meinem Team:Neji,sasuke,Shikamaru.Vieleicht könntet ihr mir ja gute angriffe von meinem team sagen oder sagen wie ich eine 100% chance haben Gaara zu besiegen.


Danke im foraus!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

7 Antworten

na du musst den vorteil ausnutzen das gaara sehr langsam ist und deshalb wird ich sasuke einsetzen und das chidori benutzen denn das is ziemlich schnell und wenn er das tausch-jutsu ein setzt ist saske schon längst wieder wo anders.

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:05 von zorgu

nimm neji und versiegle das chakra von gaara dann kann er kein tausch jutsu mehr machen dann hast du so gut wie gewonnen

Antwort #2, 12. November 2008 um 13:10 von NarutoUzumaki1998

danke, aber wie versiegelt man das chakra mit neji?





ps:zorqu danke der tipp war hilfreich jetzt habe ich wenigstens schon 45% von gaara geschaft 8-)

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

na das ist die spezial vertigkeit von neji die du aktivieren kannst nachdem du die reinfolge deiner charas gewählt hast aber du kannst auch im kampf diese kleine szene aktivieren also wo der so viele ma auf den gegener einschlägt dennn dann ziehen deine schläge chakra ab.

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:16 von zorgu

ou ich habe schohn alle fehigkeiten verbraucht°I°
(...)

Antwort #5, 14. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

dann nimm neji setze im kampf die spezial-technik ein dadurch sind deine attacken charkra absorbierend und er kann nicht mehr das tausch-jutsu einsetzen.

PS.So wird zorgu geschrieben, mit "g" und nicht "q".^^

Antwort #6, 14. November 2008 um 19:13 von zorgu

du musst naruto sasuke und lee nehmen und musst darauf achten sasuke als letztes einzustzen und in der letzten stuffe lee´s und sasuke´s fertigkeit nutzen und mit einer geeheimtechnick ist dan schon tot hoffe konnte dir helfen. hey an alle könntet ihr mir helfen komm bei den lägendren sanin nicht weiter. mien frage findet ihr auf der ERSTEN seite vilen daank.

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)