Komm in der Dämonen-Herberge nicht weiter (Castlevania Dawn of Sorrow)

Im Raum wo man die ganzen Kronleuchter hochspringt ist ganz links oben eine verschlossene Öffnung in der Decke wie bekomm ich sie auf ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 15:05 von Imagika

8 Antworten

Die kriegst du erst kurz vor ende auf. Um weiter zu kommen musst du einen der linken Ausgänge nehemen und ein nerviges kleines Schiebekästchen Spiel spielen - Vorausgesätzt du willst die Bonusgegenstände. Sonst sind die Wege schon frei

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:00 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

was sind dort denn für bonusgegenstände eigentlich?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 15:30 von dewlorer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

man man man das is aber lange her das ich die frage beantwortet hab.

ich weiß nicht mehr, was das genau für Items waren. z.B. Breitschwert, zwei komische Accessories und ein Cestus.

Wenn du die Seele, mit der du in spiegel gehen kannst, hast kannst dur dir rechts oben in den Spiegel rein und dir die stärkste Rüstung hohlen - Das Draculagewand

ich hoffe die nächste antwort dauert nich wieder 6 Monate

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 10:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 tage nur hehe^^. da ist das dracula gewand? uii *gleichmaguckenmuss* ma gucken ob ich sie finde^^ thx nochmal für die antwort ;)

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 15:04 von dewlorer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hmmm irgendwie find ich den raum nicht... kann mir einer die genaue lage mal erklären`? ich find keinen raum mit nem spiegel in der herberge^^

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 12:53 von dewlorer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

in den raum kommst du nur über den Puzzel Raum wo du die Gebiete verschieben musst. Ordne die Gebiete den Zahlen entsprechend von Links oben 1 bis rechts unten 12.

Dan gibts 4 Ausgänge:

1. Dort wo du rein kommst
2. rechts unten den weg in das erste Gebiet des schlosses
3. rechts oben wo du in der storry weiter musstest und
4. links oben! das gebiet ist nur ein Feld groß und dort ist ein Stecker-Accessorie (ich glaube es war der Blaue oder rote) und...ein Spiegel

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kommando zurück. Es ist schon spät abends und ich hatte heute nen langen Schultag^^

die Ausgänge sind:

1. rechts unten (wo du rein kommst)
2. links unten (zum ersten Storrygebiet)
3. links oben (um in der Herberge weiter zu kommen)
4. RECHTS OBEN. dort is der Spiegel^^

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 21:05 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dangeschön^^

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 23:07 von dewlorer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Letzte Fragen zu Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)