Inferno Match (SmackDown 2009)

Ich hätt da mal ne Frage..
Ich hab es genau so gemacht wie hier steht un in der Spieleanleitung, doch ich gewinne nicht..
Dabei habe ich meinen Gegner(Boogeyman) schon blutig im gesicht geschlagen, doch jedesmal, wenn ich ihn habe(R1 und hoch) un zieh ihn über stick l in richtung seile ziert der sich un haut aus den klammerung ab, jedes mal..
bitte um schnelle Hilfe, sonst verbenn ich..^^

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:17 von Shadow_Glurak

5 Antworten

du musst r1 und unten ich hatte das gleiche problem, ausserdem braucht das feuer 300°C 500°F

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:20 von eckey

Wenn er immer anwehrt hast du es möglicherweiße auf legende oder du bist zu schlecht^^ oder du musst in so zusammen hauen bis er ned mehr aufstehen kann XD

ps das mit den schlect war nur spaß

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

thx für die tipps..^^
Hoffe, ich werde Erlöst..
Un wenn ich ja Verliener, Gibts Revanche..^^
No Way Out, Hell in a Hell..^^

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:41 von Shadow_Glurak

ehm XD dass Match Heißt Hell in a Cell^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 07:53 von evildeath_of_the_Univers

ja..sollt en joke sein..^^
dieses match behersche ich am besten..^^ also
Hell in a Cell..^^

Antwort #5, 14. November 2008 um 19:44 von Shadow_Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)