Pokemon entwikeln! (Pokemon - Zeit)

Hallo!Also ich würde gerne wissen wie ich Flemmli entwikeln kann?





MFG
hathom

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:33 von hathom

8 Antworten

Ist es dein Starterpokemon? Wenn nicht kannst du es auf Lv.16
entwickeln.

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:42 von avatar39

Ja aber wie?Das steht ind er beschreibung das ich Palkia besiegen muss!Aber das gleaub ich nicht!Lies es dir selber durch:
http://www.spieletipps.de/cp_31523_0/




MFG
hathom!

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:14 von hathom

du musst den endgegner besiegt haben, dann zu palkia es rekrutieren, dann die meereszufluch freischalten, dann kannst du dich entwickeln.

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

Aso ... naja ... nicht gut ... achwas ... MACHT nichts bin ja schon bei Dialga hast du einen Tipp für mich wie ich es am besten besiege?
Flemmli Lv.39
Attacken:Glut/Feuerwierbel/Spiegeltrick/Vakumhieb!
Danke ... für deine HILFE!



MFG
hathom!

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:37 von hathom

ja, hab ich.
schlafsamen auf dialga werfen
du setzt glut ein und dein parner nur eine gute attacken fixieren
dann müsste es eigentlich ganz leicht gehen weil meine schwester hat es sogar so mit nem pikachu auf lv 36 geschafft.

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

Ohhh habs um ... ahhh genau 20:30 geschafft jetzt komm ich bei der abschlussbrüfung nicht weiter!Bitte ... guter ... Tipp ... zähl ... auf ... dich!



MFG
hathom!

Antwort #6, 13. November 2008 um 14:40 von hathom

hast du ne raumattacke? wenn ja, die musst du einsetzen.
ansonsten viele beleebersamen und ganz wichtig schlafsamen (wenn du keinen hast, geht auch flairsamen) auf knuddelluff.

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:53 von gelöschter User

Ja danke!

Antwort #8, 13. November 2008 um 19:07 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)