Wer Fragen zu den Flopstadt Prüfungen, oder zu den 100 Recken oder Flipstadt Prüfungen hat melde sich bei mir! (Super Paper Mario)

Habe die Prüfungen von Flopstadt durch, auch das zweite Mal und die 100 Recken von Millit besiegt. Wer was wissen will kann mich ruhig fragen.

Frage gestellt am 11. November 2008 um 20:55 von Mutant_Tyranhas_Rache

7 Antworten

Boah, der große Meister! Ich glaub, das hat hier schon jeder durch.
Also nicht, das du das ironisch empfindest. Das ist auch nicht böse gemeint. Aber wenn jemand etwas wissen will, dann macht er eine neue Frage.
Also jetzt nicht böse gemeint. Aber ich finde deine Frage nur dumm (obwohl es nicht einmal eine Frage ist).

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:51 von Link_pro_1412

jetzt wo du es sagst. ich finde das auch bescheuert.
Warum stelle ich nur ständig solche dummen Fragen.Wollt mich auch nicht berühmt machen oder so, dachte nur falls wer Hilfe bräuchte...

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:58 von Mutant_Tyranhas_Rache

ich schaff zwar die hundert prüfungen aber den endgegner nicht wie mach ich das bitte hilf mir sonst werd ich noch verrückt

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:03 von Tanjastoeger

Mit Luigi musst du den Sprung aufladen und dann
- gegen die Glocke springen.
,oder
-auf die Glocke springen und sie dann mit Pixeln (oder was dir sonst noch so einfällt) beschädigen.
So musst du nicht diese kleinen (?) einsammel und gegen die Glocke werfen.
Das musst du natürlich machen, wenn du auf dem Drachen bist.
(Ich habe ihn besiegt, indem ich das, mit dem Werfen gemacht habe und habe von diesem Trick erst danach erfahren.
Deshalb weiß ich auch nicht, ob das ein guter Trick ist!
Außerdem habe ich lange nicht mehr gespielt und weiß die Namen der Gegner nicht mehr.)
Ich hoffe, ich konnte helfen!
MfG
Link_pro_1412

Antwort #4, 25. November 2008 um 14:14 von Link_pro_1412

...korrekt...

Antwort #5, 27. November 2008 um 17:44 von Mutant_Tyranhas_Rache

ich hab aber nur peach und mario

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 18:52 von Tanjastoeger

Luigi bekommst du auch erst im Kapitel 7-1

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 22:32 von Mutant_Tyranhas_Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)