Leichte oder Schwere Rüstung? (Oblivion)

Also ich habe mir jetzt mal die Game of the Yeahr Edition von The Elder Scrolls IV Oblivion zugelegt.
Und jetzt habe ich eine frage:
Sollte ich eine Leichte oder Schwere Rüstung als erstes skillen?
Ich möchte mir einen größtenteils Dieb mit Krieger gemisch machen und habe nur etwas Morrowind mal gespielt (ich war maximal level 3 und habe keine dwemer/deadra ruine betreten oder mich in eine ahnengruft oder eine höhle getraut ; )

Ich habe gehört das Leichte Rüstung als Meister gut sein soll aber schwere Rüstung als erstes besser...
verwirrung

Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2008 um 21:08 von Pvt-Noob

3 Antworten

also kommt drauf an was du spielen willst aber dieb + krieger ist irgendwie nciht so gud xD
naja egal
leichte rüstung is hald leichter und wenn am schlecht klappert sie zB nicht
aber es gibt auch gute leichte rüstungen

Antwort #1, 11. November 2008 um 22:53 von downfall

Also ich würde leichte Rüstung nehmen und dann mit einem Bogen schießen, so kannst du mehr Pfeile mitnehmen und bist auch noch schneller zufuß^^

(Schwere Rüstung würde ich persönlich nur nehmen wenn du voll auf Krieger gehst)

Antwort #2, 21. November 2008 um 22:34 von Kaiser-L

danke, kaiser-L

Antwort #3, 22. November 2008 um 09:11 von Pvt-Noob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)