die SCHWEBENE INSEL (Lufia)

hab jetz dat lufiaschwet gewckt und dat is jetz uch weg, jetz muss ich ja hoch zu amon und ihn besiegen.. oder was muss ich jetz machen?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 21:56 von Typhoon1994

14 Antworten

wenn du auf der insel bist gehst du einfach durch den "Tempel".
Du musst alle vier Höllenfürsten besiegen, drei mystische steine zerstören, und schwupps, schon bist du fertig!

Antwort #1, 14. November 2008 um 11:55 von zeldapro

ähh.. also wenn i da jetz bin wo dat lufiaschwert is sind da jetz eingänge und da in den eingängen sind dann die höllenfürsten

Antwort #2, 14. November 2008 um 13:00 von Typhoon1994

öh, nö. ich wusste nicht genau, wo du bist. du musst mit dem luftschiff zur insel fliegen und dann gegen die evil-fürsten kämpfen.

Antwort #3, 18. November 2008 um 11:42 von zeldapro

mein schiff kann aber nur tauchen glaube i

Antwort #4, 18. November 2008 um 12:25 von Typhoon1994

oh, dann musst du erst ins labor und dir das schiff ausbauen lassen.

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:22 von zeldapro

von lexis oder von sartos aber bei sartos war i schon und wo is denne lexis labor

Antwort #6, 20. November 2008 um 17:05 von Typhoon1994

andere Frage: warst du schon in Taru? Wenn ich das weiß, weiß ich wo du ungefähr bist und kann dir besser helfen. im moment weiß ich nämlich nicht, wie weit du schon bist.

Antwort #7, 26. November 2008 um 14:12 von zeldapro

nee glaub ma net sagt mia jedenfalls nichts

Antwort #8, 26. November 2008 um 18:25 von Typhoon1994

okey, dann hast du noch einiges zu tun. Warst du schon in Elfenhain?

Antwort #9, 29. November 2008 um 09:51 von zeldapro

jah klar war so gar schon beim drachenberg und hab den drachen besiegt...! wenn taru die satdt der nixen ist denn ar i da schon

Antwort #10, 29. November 2008 um 21:34 von Typhoon1994

neeeeh, taru is was ganz anderes. bist du schon in kirvan gewesen?

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 09:04 von zeldapro

so... ich glaube ich weiß jetzt, was du machen musst:
1) Gehe zurück nach Portravia (am besten über warp) und sprich mit lexis im labor
2)Du musst jetzt nach Taru und den nötigen motor besorgen (Nach Taru gelangst du, wenn du in der Nähe der nordhöhle Rusalka tauchst)
3)Geh wieder nach Portravia und lass dein schiff ausbauen
4) Du kannst jetzt nach kirvan fliegen (Kirvan liegt auf der lustigen dreieckigen Insel in der Mitte der Karte)
5)Geh zum Ältesten
6) Mach die drei Türme (Inschel, Dasch und Ischt)
7) Und ab geht's noch mal nach Portravia, noch mal schiff ausbauen lassen
8) Schwupps, und schon kommst du auf die Todesinsel!

Das hat zwar alles ziemlich lange gedauert, aber jetzt kommst du vielleicht endlich weiter... Viel erfolg noch und viel glück im kampf gegen die Höllenfürsten!
Ich drück dir die daumen!

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 11:31 von zeldapro

joar dankkkeeeeee dia

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 14:18 von Typhoon1994

kein problem!

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 14:31 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)