Ausleihungen (Fifa 09)

was bringt mir das eigentlich wen ich paar spieler verleihe ?
krigt man geld dafür ?
wenn ja,dann wann?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 22:11 von runrap

6 Antworten

irgend wo auf der verpackung steht klein geschrieben.
nicht zum verleihen und keine öfendlichen vorführungen des spiels.
lass die finger davon.
das ist strafbar.
das kann bis zu 50.000 euro strafe kosten.
gruß hackprain

Antwort #1, 12. November 2008 um 08:53 von hackprain

@hackprain: Ich glaube er meint Fußballspieler ausleihen.
Nun wenn du Spieler musst du nichts bezüglich der Ablösesumme zahlen. Du musst auch nicht sein Gehalt zahlen weil der Verein der den Spieler zu dir ausgeliehen hat ihn das Gahalt zahlen muss. Aber eigentlich bringt das nichts. Es wäre aber nützlich einen deiner schwachen Spieler auszuleihen weil es wohl möglich sein könnte das dein schwacher Spieler stärker in der GES wird. Hab ich auch gemacht hat super geklappt.

Antwort #2, 12. November 2008 um 09:33 von The-Rock-619

Ja http://hackprain er meint die Spieler.

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

danke euch leute

Antwort #4, 12. November 2008 um 15:59 von runrap

ja aber ich hab wolte letztens den spieler A.McGeady ausleihen und da hab ich auf den transfermarkt gekukt und da kostete er 15 milionen
dann müste ich das geld eigentlich bekommen oder nicht?

Antwort #5, 12. November 2008 um 16:03 von runrap

wenn du viele spieler hast du kannst aber nicht jeden spielen lassen du möschtest aber das seine entwicklung gut leuft dann würde man ihn am besten verleihen

Antwort #6, 17. November 2008 um 17:50 von Bayern95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)