Hallo... (SW Force Unleashed)

Wie lange geht das Spiel denn so, ich bin gerade bei der Mission in der ich Shaak ti eliminieren muss und gibt es auch B1 Kampfdroiden als Gegner?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 00:13 von taxidriver

10 Antworten

Wenn ich das richtig in erinnerung habe biste kann man sagen halb durch und obs diese B1 Kampfdroiden gibt kA habe ich nicht drauf geahtet welche sind denn das genau ^^?

Antwort #1, 12. November 2008 um 08:13 von Destroyer92

Diese:
http://www.starwars-collectorbase.com/Bilder/Ho...

Wirklich schade, das ich schon halb durch bin...

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:02 von taxidriver

Wenn du die PS3 Version hättest und eine PS3 wurdest du schneller durch sein weil die PS2 Version hat 5 Missionenn mehr

Meister ich kenne das spiel so gut als hätte ich es (aber nur die Geschichte)alle spiele die ich kaufen will wiß ich viel

es geht so um 6stunden oder mehr ich bin ein langsamer spieler bei star wars ich schau mir die gegend genau an und den letzten Gegner soltest du selbst entscheiden egal gut oder böse aber wenn du das schlechte hast ist er ein Sith

verfalle nicht der dunklen seite . . . . . .. . .. taxidriver

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:14 von jones110

Droiden hmmm wurden nicht alle Kampfdroiden in Episode 3 zerstört

Antwort #4, 14. November 2008 um 19:16 von jones110

Danke für deinen weisen Ratschlag, deine Taten sind eine große Bereicherung für uns alle...

Die Kampfdroden wurden nicht alle Zerstört, zwar wurde die KUS aufgelöst und alle Anführer sowie die meisten Fabriken, die Kampfdroiden und Kriegsmaschienen bauten vernichtet, doch die Handelsförderation existierte weiter, allerdings mit Einschränkung des Imperiums, doch sie produzierten auch noch Kampfdroiden, nur würden ein Angriff gegen das Imperium das Ende bedeuten...

Antwort #5, 14. November 2008 um 22:56 von taxidriver

stimmt in star wars battlefront 2 (mal ausgeliehen vom Freund)hat ein Genoiserner (oder so) Kampfdroiden oder waren es Klone selbst gemacht und gegen das Imperium gekämpft wie weit bist du jetzt

Antwort #6, 15. November 2008 um 08:25 von jones110

noch was kann man wie in Star Wars Episode 3 sich selbst Heiln

Antwort #7, 15. November 2008 um 08:27 von jones110

In der einen Mission in Star wars Battlefront 2 tut man auf Musterfar als Imperium gegen die Droiden kämpfen.

Antwort #8, 15. November 2008 um 20:58 von jessie97

Also man kann sich leider nicht selbst mit der Macht heilen, aber es gibt fast in jedem Eck Items, die die Gesundheit auffrischen und diese Items regenrinnen sich nach einiger Zeit wieder, weshalb man eigentlich immer einen guten Gesundheitsstatus hat...


Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, bin gerade im Todesstern und bin dort das erste mal hopps gegangen, als ich in den großen Energiestrahl sprang...

Falls es dich interessiert, nur Shaak ti kann/konnte sich mit der Macht heilen...

Antwort #9, 15. November 2008 um 22:20 von taxidriver

aha

.

Antwort #10, 16. November 2008 um 08:52 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)