10000 EP durch laufen!? (Dragon Quest 8)

ick habe mir diese schuhe gemacht! netzstrümpfe+faschings hut! so nun soll mann die tragen und rumm laufen und nun soll mann 10000EP bekommen!

Nun zur meine frage muss mann ein reale stunde mit denn rum laufen oder eine stunde in game? wer was drüber weiss was mann da beachtne muss bitte mal tipp geben! danke schon mal!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 00:32 von Monster_Karly

6 Antworten

wo bekommt man diesen hut her?


mfg kevin

Antwort #1, 12. November 2008 um 08:47 von SKYRID3R

wo steht das mit den 10000 EP

Antwort #2, 12. November 2008 um 13:05 von nokia5300

denn hut bekommt mann bei denn Windigen willi in pickam oder so! da wo die bar ist! in er diebesstadt!


in der kompltelösung steht nur drin das mann 1 stund mit den schuhen laufen muss um die punkt zu bekommen! mehr nicht kein einzelheiten! voll dumm! darum habe ick gehofft das das einer von euch weiss!

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:35 von Monster_Karly

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
da gibt es nur 2 Möglichkeiten, die mir einfallen würden, entweder
1. man kriegt pro bestimmter Anzahl an Schritten 1 Exp und dadurch pro Stunde 10000 Exp
2. oder durch jeden schritt den man geht werden Monster gerufen, wodruch man in einer Stunde Monster besiegen die entsprechenden Exp erhält.

Geteste hab ichs aber noch nicht.

Antwort #4, 15. November 2008 um 17:03 von FantasyV11

es kommen die anzahl von monstern die einem 10000exp geben
aber flüssig metalle besiegt man in 5 minuten
also geht das wesentlich schelle
einen den göttervogel nehmen und ein bisschen nördlich
von rydons turm dort gibt es eine stelle wo tausende davon kommen

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:02 von TheBigBro

dass schleimparadies ist doof trainiere lieber im Drachenfriedhof

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:40 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)