Fähigkeiten (SmackDown 2009)

also ich bin mir ja nicht 100% sicher aber ist es wirklich so das man caws nur im Karriere Modus Fähigkeiten beibringen kann...dann auch nur 6 und man kann diese dann auch nie mehr ändern?

das prob ist das ich direkt nur schrot bekommen hab naja und wenn ich das nun ändern will kanns ja wohl net sein das ich wieder mit nem neuen caw komplett bei 35 pkt anfangen darf oder?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 02:53 von OnkelTomDX

3 Antworten

ja leider aber bis januar soll ein update rauskommen der den caw modus erweitert und dan kann man wenn man den karriere modus einmal durch hat seine caws belibig verbessern...
aber geh mal auf THQ da kannste dir das alles mal durchlesen

Antwort #1, 12. November 2008 um 10:00 von fifa-freak-08

hey thx...wird auf jeden fall Zeit...wäre echt n Grund das süiel wieder zu verkaufen wenn man jeden CAW X mal durch die Karriere ballern muß :(

Antwort #2, 12. November 2008 um 14:02 von OnkelTomDX

Du kannst meine ich aber auch einfach den ESS kopieren mein ich.

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:42 von The-Legend-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)