auf der verpackung ist so ein roboter kann man den spielen oder ist es der man? (Fallout 3)

der roboter auf der spielverpackung kann man den freischpielen oda so ?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 14:12 von gelöschter User

15 Antworten

Das ist kein Roboter das ist eine Rüstung

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:19 von O-of-war

wann bek0ommt man die

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

die bekommt man erstt gegen ende der hauptquest und um sie zu tragen wird ein spezielles "powerrüstungs training benötigt" welches man in der Zitadelle der stählernen bruderschaft absolvieren kann

es gibt verschiede arten von powerrüstungen

1. Powerrüstung der Bruderschaft

2. Powerrüstung der Lyonsa pride

3. Powerrüstung der ausgestoßenen

4. Powerrüstung der enklave

5. Teslarüstung

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:12 von weedman

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
was ist beste

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

also ich trage am liebsten die tesla rüstung da sie dir einen speziellen energie waffenbonus verleiht der den schaden von laser und plasma waffen erhöht

sie ist auch glaube die stärkste rüstung

allerdings gibt es die nicht soo oft ^^ nur bei speziellen enklave soldaten mit plasmawerfern

Antwort #5, 12. November 2008 um 21:38 von weedman

ich brauch nicht mal ne rüstung meine resistenz steigt im jeden moment dieses extra bekommst du wen du den sprechenden baum tötest

Antwort #6, 12. November 2008 um 23:57 von gelöschter User

^wtf :D ein sprechender baum?^^ wo gibs denn sowas^^ da muss ich hin^^

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:56 von weedman

@ weedman yep ich auch, hört sich aber so an als ob das Karma kostet aber ich bin so Charismatisch das ich ruhig ein paar Karmapunkte aufs spile setzen kann.

Antwort #8, 13. November 2008 um 14:08 von zerburus01

nein verliert kein karma weil der baum ein mutierter mensch ist und dich darum bittet

Antwort #9, 13. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

geil danke

Antwort #10, 13. November 2008 um 16:23 von gelöschter User

doch die baumhüter 1 wil das du ne salbe über sein herzt schütest um in schneller wachsen zu lassen damit das ödland grünn wird ein anderer ne salbe die den baum nicht mehr wachsen lest und der baum wil den tot in einer hölle wo sein hertz an wurzeln hengt könnt ihr euch wie bei der bombe endscheiden wen ihr in tötet werdet ihr angeprizt vom hertz lol so wird eure haut hart wie holtz und sie steigt mit jedem moment

Antwort #11, 13. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

und WO finde ich den baum?^^ habe ja das extra entdecker und alle orte auf der welt jetz sichtbar ^^ also wenn du mir sagen könntest wo das ist wäre ich dir sehr dankbar^^

Antwort #12, 13. November 2008 um 18:00 von weedman

oasis

Antwort #13, 13. November 2008 um 19:00 von gelöschter User

hab ihn gefunden :D der baum is ccuuhl^^ hab jetz 3 spielstände für jede lösung mit dem baum einen die beste war das mit der salbe^^ da bekomm ich so ne olle powerrüstung von denen geschenkt xD

Antwort #14, 15. November 2008 um 18:01 von weedman

nö töten ist besser dan bekommt man ne mutazion die einen im jeden moment resistenter macht

Antwort #15, 15. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)