vampir sein? (Morrowind)

ich lese hier nur gutes darüber, wenn es darum geht sich zum Vampir machen zu lassen!

Sollte man das nun tun oder hat das auch negative Seiten?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 14:42 von Whisper76

7 Antworten

negativ: außer magiergilde und telvanni hassen dich alle^^
positiv: attribute, bzw. fähigkeiten werden dauerhaft verbessert...

Ich persönlich würde es nicht machen, würde mir im mom echt keinen spaß machen, kaum verbündete zu haben

Antwort #1, 12. November 2008 um 15:43 von spieler08

was heisst hassen "mich alle?"

kann ich noch mit denen handeln und quests machen oder wollen die mich gleich plattmachen?

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:55 von Whisper76

eins ist klar: bei allen menschen, die wie gesagt keine magier wie telvanni sind oder msgiergilden - "user", geht der beliebtheitspegel extrem runter^^
wenn du dich etwas auskennst, wirst du wissen, dass der tempel deine existenz nicht gerade amüsant findet...
du wirst sicher noch handeln können oder bei gilden weitermachen, wenn sie dich mögen, aber es wird schwierig

Ich selber war noch nie Vampir, aber so habe ich es von Hunterking glaub ich gehört ; ich würde freiwillig auch nie einer werden wollen^^
Ach wo wir grade von reden, hab grade ein versteck von denen zunichte gemacht; warn viele daedra- vulkanglas- und dwemerteile drinne^^ (money, money, money)

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:46 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Als Vampir redet eigentlich fast keiner mehr mit dir, also kein Handel, keine Quests usw. manche greifen dich auch sofort an.

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:04 von HunterKing002

Was haben die Vampire eigtl. für eine Art von Quests?
Was bestreben sie?

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:40 von spieler08

Meistens sollst du andere Vampire töten, gibt auch ein paar interessante darunter.
Übrigens ist ein negativer Effekt natürlich auch der Sonnenschaden. Und die meisten Dienste kannst du vergessen(außer natürlich von Telvanni und Magiergilde). Ist also auch nichts mehr mit Schlickschreitern oder Booten.

Antwort #6, 12. November 2008 um 21:15 von Valdi

Ok, bei mir ist es klar:
Entweder macht es echt keine Lust mehr oder hat man hat Spaß daran, so viele Gegner zu haben^^
Bei mir trifft eher Punkt 1 zu...

Antwort #7, 12. November 2008 um 21:52 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)