nochmal duelturm (Pokemon Perl)

könnt ihr mir ein fast unbesiegbares team sagen mit attacken wäre echt cool weil habe grade kampfkollos besiegt und danach komm ich nich weiter wegen den aas trainern

Ps: bitte in einzelkampf weil doppel mag ich nich

Frage gestellt am 12. November 2008 um 14:49 von Lucario100

10 Antworten

wenn du hast Dragoran mit Drachenstoss, Dracokomet, Feuersturm oder flammenwurf, Glurak mit Flügelschlag, Lohekanonade, und noch en wasser oder Pflanzenpokemon, keine panik wegen wasser oder elektro pokemon bei dragoran sind die nicht sehr effektiv aber bring dragoran eventuel durchbruch per TM bei für eventuelle eis oder unlicht typen so hab ichs gemeistert

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:40 von V-3000X

danke habe ja die pokis die du mir vorgeschlagen hast aber mein dragoran is besser im angrief also sind spezial attacken doch net so gut oder?

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:04 von Lucario100

tornupto mit sonnentag feuersturm eruption und solrstrah (wennde das nicht hast nimm magbrant oder glurak mit feuersturm flammenwurf sonnentag und solrstrahl )
brutalanda mit aero-ass drachentanz drachenklaue erdbeben
pottrott mit toxin delegator erholung sandsturmk (oder statt pottrott zwirrfinst mit irrlich fluch erholung und delegator

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:05 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nuja ich finde der Sp wert is bei meinem dragoran ausreichend für die kämpfe dort dank protein und den anderen status helfer

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:08 von V-3000X

draco-meteor ist schlecht
und wenn dein dragoran besser in ang als in spez ang ist dann mit erdbeben aero-ass drachenklaue
drachentanz/schwerttanz
und mit meinem hab ich schon 153 siege in folge

Antwort #5, 12. November 2008 um 17:12 von Zocker-Stan

jo aber wenigsten ist der erste angriff mit dem meteor recht vernichtend auch wenn dan de sp.ang leidet aber das musst eigentlich eh du entscheiden was du nimmst

Antwort #6, 12. November 2008 um 17:16 von V-3000X

meins ist das besate ich hab damit sschon hunderte pokemon besiegt

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:23 von Zocker-Stan

nuja ^^ können wir ja leider ned heraus finden was stärker is

Antwort #8, 12. November 2008 um 17:29 von V-3000X

ich hab 150 siege gewonnen mit:
blitza: donner,stärke,(bodycheck,zuflucht)
rihornhior: erdbeben,vielender,hammerarm,kraxler
pliprin:surfer,kaskade,zerschneider, oder panferno: flammenrad, flammenblitz,ableithieb

Antwort #9, 12. November 2008 um 20:01 von ani-hasi

ist zar nicht gut aber zu offensiv und du hast einen staller als sweeper benutzt deshalb denke ich das meins ein bissel besser ist

Antwort #10, 14. November 2008 um 16:05 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)