Kann ich einfach nicht! (Spectrobes)

Hallo!
I need Help! Ich kann nachdem ich von Planet Nessa ( also der Planet auf den die Ruinen sind!) bin ich wieder zum Hauptquartier gegangen da wo der Käptain alles leitet weil der mir gesagt hat ich sollte so schnell wie möglich dahin gehen weil da so ein "Monster" ist. Leider kann ich aber die 3 (Keine ahnung wie die jetzt heißen!) Monster nicht besiegen! Ich kipp andauernd um, den nach 2 attacken bin ich total geschwächt (Rallen kippt um =))Wie soll ich die den besiegen? Ich wollte meine Spectrobes in die Tertiär Stufe bringen doch dazu braucht man doch tooootal viel zeit! Könnt ihr mir helfen? Danke!

(Ps: Bitte so schnell es geht antworten!)

Frage gestellt am 12. November 2008 um 15:25 von Ariana_Rosalina

2 Antworten

du meinst, da wo der anführer angegriffen wird? das ist einfach. kauf dir als aller erstes neue ausrüstung. geh zum `käptn`
und dann kanns los gehen. du brauchst die spectobes die im iklbator sich abgefreundet haben.(herz)
wenn der kampf beginnt, drückst du sofort den A-knopf um die leiste rechts unten, für die kombo-angriffe aufzufüllen. du rennst gleichzeitig am rand, vom tornado herum. immer im kreis. wenn die leiste unten aufgefüllt ist, musst du den komboangriff starten. (zuerst Y und dann L+R gedrückt halten)
wenn der angriff ausgeführt wurde musst du wieder im kreis rennen und dasselbe immer wieder tun, bis der krawl KO ist.

(hab ich bei allen krawlanführer so gemacht, aber der krawl bei daichi war echt hammer schwierig^^)

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:45 von finalfantasy--zokker

Jetzt hab ich und sogar beim ersten versuch mit diesem Trick! =)
Thank you !

Antwort #2, 19. November 2008 um 18:32 von Ariana_Rosalina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)