teambewertung xD (Pokemon Diamant)

also mein team:
dragoran(70)
hundemon(70)
lapras(68)
gengar(67)
relaxo(69)
rotom(71)
schulnoten bitte!^^

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:15 von jonijos

25 Antworten

pokemonauswahl:5 Verschiedene typen:2 level:2 bis 3

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:17 von stier08

zu kleines lvl... hmm naja die pokemon sind gut aber ein bisschen zu offensiv und schreib bitte die attacken hin...

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:17 von MewtuXYZ

es geht also eine 2++

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

an den leveln trainier ich natürlich noch xD

Antwort #4, 12. November 2008 um 16:17 von jonijos

ja aber die attacken fehlen mir...hmm ich sehe eine despotar schwäche in deinem team 4 pokemon kann es mit leichtigkeit killen...

Antwort #5, 12. November 2008 um 16:18 von MewtuXYZ

hundemon:flammenwurf,knirscher,flammensturm,stärke
lapras:surfer,eisstrahl,hydropumpe,blizzard
gengar:hypnose,traumfresser,spukball,finsteraura
relaxo:erhohlung,erdbeben,hyperstrahl,bodyslam
rotom:unheilböen,ladungsstoß,donner,schockwelle

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:23 von jonijos

outch!wieder keine strategie manno und 5 pokemon sind zu wenig sorry aber in diesem zustand kann ich dein Team nicht bewerten.ein Bleistift 6er^^

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:24 von MewtuXYZ

scheißt doch aufs level aber die pokemon und attacken auswahl gefällt mir nicht so gut

Antwort #8, 12. November 2008 um 16:25 von Zocker-Stan

hundemon 3
lapras 2
gengar 1-
relaxo 4
rotom sag ich mal lieber nichts zu bring ihm viel stärkere attacken bei

Antwort #9, 12. November 2008 um 16:25 von Sanogo91

ja schön ich beachte dass lvl jetzt nicht mehr...

Antwort #10, 12. November 2008 um 16:25 von MewtuXYZ

bewerte sein team und nicht seine pokemon...

Antwort #11, 12. November 2008 um 16:26 von MewtuXYZ

aber mewtu vllt willer auch garnich strategisch aber trotzdem schlecht nur gengar und laprs find ich ok

Antwort #12, 12. November 2008 um 16:26 von Sanogo91

ja ich würd sagen insgesamt 3-

Antwort #13, 12. November 2008 um 16:27 von Sanogo91

relaxo ist auch gut...und hundemon ist auch nicht schlecht wenn er nicht strategisch kämpft hat er online kaum chancen es sei denn das team ist nicht für Wi-Fi gedacht...

Antwort #14, 12. November 2008 um 16:28 von MewtuXYZ

trotzdem fehlt noch ein pokemon...

Antwort #15, 12. November 2008 um 16:28 von MewtuXYZ

kennt irgendwer von euch den cheat wo man alle 5sterne fürn trainerpass bekommt wenn ja schreibt ihn bitte rein

Antwort #16, 12. November 2008 um 16:28 von Sanogo91

4 bis 5

Antwort #17, 12. November 2008 um 16:29 von stier08

Ja,dragoran is nicht dabei...

Antwort #18, 12. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

und dass ist auch in ordnung noch ein sweeper wär zu viel

Antwort #19, 12. November 2008 um 16:30 von MewtuXYZ

ah ja
dragoran:drachenstoß,hyperstrahl,nassschweif(muss ich noch attacke wechseln),drachentanz(hier auch xD)

Antwort #20, 12. November 2008 um 16:30 von jonijos

oh... das ist auch schlecht tut mir leid also sag mal ist das team für wi-fi oder nicht

Antwort #21, 12. November 2008 um 16:31 von MewtuXYZ

eig. nicht
nur so einmal zusammen gestellt mein hauptteam ist ein anderes xD

Antwort #22, 12. November 2008 um 16:31 von jonijos

wutanfall,blizzard

Antwort #23, 12. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

ok jetzt is dein team ganz unten angekommen xD 6

Antwort #24, 12. November 2008 um 16:33 von stier08

ahja ok dann ist es trotzdem schlecht sorry hab vorhing geschrieben dass du nur 5 pokemon hast^^hab mich vertan tschuldigung ok dann geb ich dem team eine...3

Antwort #25, 12. November 2008 um 16:33 von MewtuXYZ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)