Der Hund in der Stadt (Zelda Minish Cap)

In der Stadt gibt es einen Hund, der versperrt mir den Weg! Wie geht er weg? Bitte schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:16 von important-freak-girl

9 Antworten

Oh hat sich auch erledigt... Wer des gleiche Problem hat: Man muss den HUnd als Minish ansprechen...

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:18 von important-freak-girl

und wie kommt man als minish dahin?

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:01 von rastalink

hat sich schon erledigt!^^

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:11 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
du musst, wenn du den wirbelstab schon hast, in die "Kneipe" gehen und dort des Fass mit dem Wirbelstab umdrehen und dann dich dann verwandeln und dann durch das eine Loch gehen. Dann über die Brücke, die wenn du rausgehst, nur als Minish benutzen kannst, du da nach links gehen musst und dann einfah drüben den HUnd ansprechen.
Hoffe du kapierst es!

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:12 von important-freak-girl

siehe antwort 3!
aber in dem haus neben dem köter stellt mir so ein minish ein rätsel! die lösung weiss ich( bei dem brunnen) aber wie komm ich als minish dahin?
hoffe du kannst mir nochmal ne frage beantworten!^^

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:59 von rastalink

ehm ja wenn du in der bibliothek alle bücher hast, dann musst du zum haus des proffesors und des feuer im kamin löschen, dann als minish hin und dan durch de KAMIN UND DANN ENFCH ÜBER eine Steinbrück und dann bei den katzen vorbei und ann urch des locu und dann hast du es(sorry ich hab mich noh net an mene neue tastatur gewöhnt...)

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:02 von important-freak-girl

danke, aber soweit war ich eh noch net!^^
hab jetzt das heilige schwert, aber bei mir ist das haus unter dem ''traumkampfhaus'' in hyrulestadt noch nich offen! von der hintertür kann ich ja sehen, dass da ein herzteil drin ist, wie krieg ich des?

Antwort #7, 15. November 2008 um 23:15 von rastalink

ich weis es ah net des kann man glaub ich erst ganz spät ham bin ir net sicher

Antwort #8, 16. November 2008 um 20:22 von important-freak-girl

Du kommst nur rein wenn du alle Figuren in diesem Haus neben dem fluss.dann musst du den mann vor dem haus ansprechen dann öfnet er die tür.(ich glaube es zumindest ich bin nämlich noch nicht so weit)

Antwort #9, 29. März 2009 um 14:54 von SimpsonsFan_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)