Dunkelelf besiegen (FF 4)

Hi Leute
Ich hab ein problem ich bin beim Dunkelelf mit Cecil 23 Cid 23 Tellah 27 und Yang 30 leider hat Cecil keine Waffe mehr wegen Magntetismus und wenn der Dunkelelf angreift macht der 9999 Schaden wie soll ich den besiegen ich selber mache mit Tellahs Blitzga Feuga oder Eisga nur 400-600 Schaden muss man da irgendwas spezielles mahen oder wie pls antwortet schnell

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

6 Antworten

Also, wenn er so viel wegmacht hast du wahrscheinlich vergessen, im Schloss Troia Edward aufzusuchen. Von ihm bekommt man dann das wichtige Item Flüstergras. Irgendwie vergisst man das leicht, also wenn du es nicht hast musst du leider zurück zu Schloss Troia und es von Edward holen.

Antwort #1, 12. November 2008 um 21:16 von gelöschter User

ja hab ich auch schon gemerkt ich bin jetzt da wo man Rubicante killen muss hab es auch gechaftt dann wollte ich die 7 Kristalle holen aber das war da Falltür was soll ich jetz machen?

Antwort #2, 17. November 2008 um 13:04 von gelöschter User

War das, wo du ein Luftschiff klauen musstest.
Ich weiß nicht mehr genau, aber...
Vielleicht musst es es bei Cid upgraden, mit einem Bohrer.
Dann musst du nach oben rechts in der Unterwelt. Irgendwo ist ein Krater oder so. Drück dann A oder B, wenn du mit dem Luftschiff auf dem Krater bist (musst ausprobieren).

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:06 von gelöschter User

Ne, das kommt glaub ich erst später oder war schon... Sorry
Also, du musst, glaub ich, bei Cid dein Luftschiff upgraden lassen, damit es über Lava fliegen kann.
Dann musst du mit irgend so einem Schlüssel, den du vom Zwergenkönig bekommst, in irgend eine Höhle und irgendetwas machen^^ Das wird aber glaub ich im Spiel erklärt. ;-)
Versuch also entweder mit dem König der Zwerge oder Cid zu reden. Oder mit beiden.

Antwort #4, 19. November 2008 um 22:14 von gelöschter User

? Beim König war ich schon, der hat nnur gesagt das ich in die versiegelte höhle muss mit dem schlüssel von dem mädachen aber den hab ich auch schon und Cid ist Doch tot wo der das Loch schließen wollte mit der Bombe aber ich weis nich wo man das upgraden kann in den Krater kann ich auch nich

Antwort #5, 20. November 2008 um 14:28 von gelöschter User

Also, dein Schiff kann gerade nicht auf der Lava fliegen, oder.
Du solltest dich mal im Schloss umsehen.
Etwas verspäteter ‼SPOILER‼ (Sorry ;->)
Irgendwo ist tatsächlich Cid, der dein Luftschiff upgradet.
Etwas verspäteter ‼SPOILER‼ Ende (hab mir angewöhnt, SPOILER zu kennzeichnen ;->)
Wenn du bei dieser Person bist, wird sie dein Luftschiff verbessern. Dann kannst du über die Lava zur Höhle fliegen.

Antwort #6, 20. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)