Komme beim u-Boot bei "Submariene 1" nit weiter??? (XIII)

Ich bin im moment bei Submarine 1 und immer wenn ich weiter gehe, werde ich entweder vom ersten oder zweiten erwischt. Da ich auchnoch unter der jenigen person steh, kann ich nicht durch das gitter schießen! Was soll ich tun um nicht gefunden zu werden!

Kann mir dabei jemand helfen???

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 15:25 von Sample43

2 Antworten

Wenn du ein bisschen schummeln willst, kann ich dir die Ubisoft-Website empfehlen, da dort irgendwo im Support die Spielstände für jedes Level sind.

Auf die andere Weise: Wenn jemand über dir geht, dann geh mit ihm, also genau unter ihm, er wird dich nicht bemerken, wenn du nix anstellst, und warte immer, bis soviele Gegner wie möglich das Geschehen verlassen.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 18:53 von Schwammo02

omg drück F2 und gib ein: "ghost (die " nicht vergessen!) dann geh UNTER das lvl und geh dahin wo du hin willst, es wird dich niemand sehen!

hoffe ich konnte helfen
mfg
xXPainXx (online multiplayer profi)

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 20:21 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

Letzte Fragen zu XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)