Mods erlaubt oder verboten ? (GTA 4)

Es kann doch nicht wirklich sein das man da nicht moden darf !
Hat sich da jemand ein Streich erlaubt ? Und wenn nicht schreibt bitte den Link wo es in original steht rein. Ich werde trotzdem moden ich werde es höstens nicht ins Internet stellen ! Das ist doch bestimmt ein FAKE !? Bitte Antwortet schnell den ein GTA in den man nicht moden darf ist nur halb so gut !

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:35 von Cheater_Denis

7 Antworten

ja man darfs aba ich würds nicht tun weil es isz halt scheisse wenn die mods eig nicht im game sind dann gehts vil kaputt

Antwort #1, 12. November 2008 um 17:57 von CaShIs

Sie sind in GTA 4 offiziel verboten, aber wer hält sich schon immmer an die Regeln?

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:27 von Masterchief177

Ähm... es dürfen keine Mods im Internet sein, ihr könnt sie euch irgendwie selber machen mit eigenen erstellten programmen. aber wenn ihr dann eure eigenen Mods ins spiel getan habt dürft ihr nicht mehr online spielen weil dann sieht rockstar es, und ihr werdet Verklagt. ES IST VERBOTEN ! das steht sogar irgendwo auf der GTA Hompage

Antwort #3, 13. November 2008 um 21:41 von GrandIV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, in GTA San Andreas war es seit der Version 2.0 auch verboten ... und promt gab es einen Downgrader-Patch, mit dem man wieder modden konnte

Ich nehme an, dass wieder einen Freischalt-Patch erscheinen wird, mit dem es möglich sein wird, zu modden.

Antwort #4, 15. November 2008 um 13:48 von gelöschter User

LoL wenn in San Andreas auch verboten war zu moden und jetzt es über milionnen mods gibt die mann sich laden kann wirds in GTA 4 nicht anders aussehen oder was meint ihr =?

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:26 von Cheater_Denis

ja bei Sanandreas war es einfach nur Verboten aber jetzt droht Rockstar mit einer Anklage also der der Angezeigt werden will solls machen net mein Bier

Antwort #6, 16. November 2008 um 10:40 von GrandIV

Und was wenn man unter 16 ist ?

Antwort #7, 19. November 2008 um 22:07 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)