nochmal eine team frage xD (Pokemon Diamant)

also ich hab gerade mein 4. bestes team aufgelistet nun kommt (meiner meinung nach ein gutes team)mein 1.team
reyquaza
groudon
kyogre
chelterrar
bollterus
lapras
PS:alle lv.100 und bitte nicht schlechter machen weil alle legis sind sondern ganz normal nach schulnoten bewerten xD

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:43 von jonijos

25 Antworten

illegal 6

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:44 von MewtuXYZ

warum!?!

Antwort #2, 12. November 2008 um 16:45 von jonijos

Lol! Wäre natürlich Super (1) wenn du das selbst hingekriegt hättest. Aber das das ohne Cheats schon ne Weile dauer bis alle Pokemon Lvl.100 sind glaube ich das hast du mit Cheats gemacht also 6.

Liebe Grüße
PoKe-MaXi

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:45 von PoKe-MaXi

legis sorry

Antwort #4, 12. November 2008 um 16:45 von MewtuXYZ

also ich glaub schon dass er das selber gemacht hat auch WENN er gecheatet hat würde das keinen einfluss auf die note haben

Antwort #5, 12. November 2008 um 16:46 von MewtuXYZ

eig. habe ich das ohne cheats gemacht nur bollteruss habe ich schon auf level 92 von nem freund gekriegt und reyquaza von smaragd auf level 100 bekommen sonst alles trainiert! xD

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:47 von jonijos

ja schön aber trotzdem illegal

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:48 von MewtuXYZ

5+ weil "nur" 3 legis mund einem staller(gut) und einem halstaller chelterrar (gut) aber lapras ... und die drei legisd sind schlkecht

Antwort #8, 12. November 2008 um 16:49 von Zocker-Stan

ich nehms ja nur für kämpfe mit freunden her sonst nehm ich noch ein anderes team xD

Antwort #9, 12. November 2008 um 16:49 von jonijos

lapras ist nicht so schlecht

Antwort #10, 12. November 2008 um 16:49 von MewtuXYZ

wenn das deine freunde akzeptieren naja...

Antwort #11, 12. November 2008 um 16:50 von MewtuXYZ

ja mein freund hat die usa version(kommt aus der usa) und hatt giratina,darkray,usw. alle auf level 100 also komme ich dagegen trotzdem nicht ganz an

Antwort #12, 12. November 2008 um 16:51 von jonijos

lapras ist ja naja es gitb bessere und schlechtere besser sdind seedraking impoleon und milotic (nur 3 beispiele) und schlechter sind pelipper bisifas (nur 2 beispiele)

Antwort #13, 12. November 2008 um 16:54 von Zocker-Stan

Ok ich änder meine Note in 5!

Antwort #14, 12. November 2008 um 16:54 von PoKe-MaXi

ja aber seedraking und impoleon sind sweeper und keine staller also kann man die nicht vergleichen

Antwort #15, 12. November 2008 um 16:55 von MewtuXYZ

ja stimmz aber man könnte impoleon als staller spilen weil es hohe spez vert hat

Antwort #16, 12. November 2008 um 16:57 von Zocker-Stan

ne dafür gibt es viel bessere z.b aquana

Antwort #17, 12. November 2008 um 16:58 von MewtuXYZ

ja stimmt

Antwort #18, 12. November 2008 um 17:00 von Zocker-Stan

die ersten drei raus und dann diese rein "selfe","vesprit" und "tubutz" (alle legis und sind im duelturm erlaubt) hehehehehe
also legal )hehehehehe

Antwort #19, 12. November 2008 um 17:05 von derblitz111

spinnst du?

Antwort #20, 12. November 2008 um 17:10 von MewtuXYZ

omg noch 3 psychos rein eventuekll als staller selfe oder als sweeper tobutz wenn du umbedingt eins reinhaben willst aber alle drei ist ja nun sau schlecht

Antwort #21, 12. November 2008 um 17:15 von Zocker-Stan

nicht nur dass auserdem sind nicht alle legis im duellturm erlaubt

Antwort #22, 12. November 2008 um 17:16 von MewtuXYZ

ja stimmt wie deoxys

Antwort #23, 12. November 2008 um 17:25 von Zocker-Stan

ja aber deoxys ist online auch ein uber nur die speed form ist kein uber

Antwort #24, 12. November 2008 um 17:27 von MewtuXYZ

dann rigice rigirock und rigisteel

Antwort #25, 12. November 2008 um 19:38 von derblitz111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)