Das "pimpen" der Fähigkeiten !? (Warriors Orochi 2)

Hallo leute ich habe folgendes problem : In den internet-videos von warriors orochi 2 haben die ganzen leute ihre Fähigkeiten ( z.B Fokus , Impuls oder so) auf 15 oder 20 und das verstärkt die Leistung aller Charakter natürlich um einiges !Ich habe alles auf 1 oder wenns hoch kommt 4 ^^ und ich bitte euch mir zu sagen, wie man das höher macht.

Ich bitte euch wirklich sehr weil ich keinen plan habe aber esd unbedingt besser machen möchte. Auch wenn es viel Arbeit sein sollte all die Fähigkeiten aufzuschreiben (wie man sie erhöht) butte ich euch dringlichst fdas zu tun ! PLS

MFG Geistermeister^^

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist einfach. Nach dem du dir ein Team gemacht hast kann man unter Teaminfo doch sowas nachlesen wie: Strategie-Info oder Aktionsliste..
Ganz oben ist Fähigkeit erhalten. Guck auf die Fähigkeit die du da bekommen kannst und erfülle die nötigen Vorrausetzung. Beispiel: Besiege 3 Offiziere in 9 minuten.
Bei jedem Chara kann man das 2 - 3 mal machen. aber für die meißten fähigkeiten kein mosou benutzen.

wenn du mehr wissenwillst frag^^

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:00 von Motochika

Er hat recht, einfach unter Fähigkeit erhalten gucken und die Bedingungen erfüllen.

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:14 von Paddy1996

oder wenn man warriors orochi 1 hat kann man das draufladen wasa man beim ersten teil hat z.b. man hat fokus 5 und wenn man des draufläd hat man des dazu

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:50 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)