Schwieriger als Prostreet? (NfS Undercover)

Ist NFS Undercover schwieriger als NFS Prostreet?

Danke :) :) :)

Frage gestellt am 12. November 2008 um 16:59 von Kenalan

15 Antworten

rennen sind schwerer

Antwort #1, 12. November 2008 um 17:11 von A-10A

ich hoffe mal
pro street war viel zu einfach(ausser drift rennen gegen ryo)

Antwort #2, 13. November 2008 um 21:17 von nfs-zocker

also beim ersten durchzocken wirds ein bissl schwer sein weil man die Strassen nicht kennt aber beim 2ten mal ist es eh ganz easy

Antwort #3, 14. November 2008 um 17:18 von chris_freund

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
die rennen gegen ryo waren doch voll easy hab alle bein ersten mal geschaft

Antwort #4, 14. November 2008 um 17:46 von Ryan_Coper

Prostreet ist doch der größte scheiss den sie rausgebracht haben.

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:30 von hollywood_06

niemals es gibt genug nfs-spiele die nicht so gut waren wie pro street

Antwort #6, 15. November 2008 um 14:42 von nfs-zocker

Kurz und knapp
Pro Street ist Scheiße!

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:16 von Crabnon

immer noch besser als carbon

Antwort #8, 16. November 2008 um 21:28 von nfs-zocker

nfs-zocker dann nenne mir mal ein NFS-Game das so schlecht ist wie Pro-Street. Ich war selten so entäuscht von einem NFS-Game wie bei Pro-Street. Und ich habe bis jetzt jedes Spiel gezockt.

Und beiCarbon war nur eines schlecht, das es Nacht war ansonsten 1000mal besser als Pro-Street. Aber die geschäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist gut so :-) .

Antwort #9, 17. November 2008 um 11:29 von hollywood_06

wie zum beispiel die ersten nfs-spiele
du kannst nicht sagen dass die besser sind als pro street

und carbon find ich schlechter als pro street weil
pro street hat ne viel bessere grafik(bei carbon ist die grafik sogar schlechter als bei mw)
bei carbon kann man bei jedem rennen nur einmal die volle geldprämie erhalten
ausserdem ist die polizei nur im hintergrund der karriere man sieht nirgendwo das gesamtkopfgeld
das tunen und die wagen sind bei pro street besser

Antwort #10, 17. November 2008 um 20:21 von nfs-zocker

Ja ok in diesen Punkten haste recht. Nur die "ersten" Spiele kannste ja nciht mit Prostreet vergleichen. Aber bei Carbon da war der Spassfaktor durch die Cops einfach viel besser im vrgleich zu Prostreet wo es ja keine gibt. Ausserdem war das Prostreet viel zu leicht, Ich hatte mir das Game mal übers WE ausgeliehen und schon nach einem Tag gelangweilt weil es überhaupt keine herausforderungen hatte und die rennen viel zu leicht waren. Und die Grafik zwischen MW und Carbon finde ich jetzt nicht so den unterschied auser das ich es viel geiler finde am Tag zu fahren als in der Nacht. Aber ich geb auch zu das ich MW mehr gespielt habe als Carbon weil du da mit der Geldprämie recht hast das ist echt scheisse. Aber was ide herausforderung und den Spassfaktor angeht ist Prostreet einfach sehr schlecht, nicht umsonst hat EA mit Prostreet einen Flop hingelegt.

Antwort #11, 18. November 2008 um 08:52 von hollywood_06

ich finde pro street ist noch besser als need for speed pusiut 3 aber an undergrund 1 kommt es schon nicht mehr rann und ich
finde carbon irgendwie zu dunkel most wanted ist bis jetze das beste need for speed. aber nur bis jetz undercouver wird besser sein

Antwort #12, 18. November 2008 um 09:47 von store12

Undercover wird das BESSTE sein bis jetzt

Antwort #13, 18. November 2008 um 12:42 von reca03

Ja das denke ich auch.

Antwort #14, 18. November 2008 um 14:59 von hollywood_06

nfs underground 2!

Antwort #15, 20. November 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)