HM Island: Hilfe, Zeit vergeht so schnell! (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich habe das Spiel noch nicht lange und bin am "verzweifeln", denn die Zeit vergeht rasend schnell. Habe keine Tiere und weiß nicht wo es zu essen gibt. Doch kaum bin ich irgendwo unterwegs oder hacke etwas Holz, ist der "Tag" schon vorbei. Wußte ja nicht, dass ein Tag bei HM Island innerhalb von etwa 5 echten Minuten vergeht.

So kommt man echt zu nix. Wer weiß weiter und hat mir evtl. ein Spielanleitungsheft auf deutsch?
Wer kann mir sagen, was man mit den lila, blauen usw. Herzen macht, die man unterwegs findet?

Danke für Euere Hilfe. Bitte recht zahlreich und ausführlich!

Frage gestellt am 12. November 2008 um 17:00 von JesseCanaday

2 Antworten

die "herzen" die man findet kann man essen oder auch verkaufen ich habe das spiel auch und ich muss sagen nach etwas übung klappt es sehr gut. ich habe mitlerwile auch tiere und komme ganz gut klar mir gefällt es wahnsinnig gut

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:13 von Jenna90

Um die untere Leiste aufzufüllen würde ich Schokolade empfehlen, später das Essen von den Restaurants. Guck am besten, das du die leiste irgentwie halbvoll bekopmmst, dann kannst du abends ein bisschen länger aufbleiben und morgens wachst du früher auf. Die "Herzen" oder auch Gräser, solltest du verkaufen... Unkraut und so solltest du auch nicht wegwerfen sondern auch versenden. Du solltest mit allen Leuten reden und vorallem dir ein paar aussuchen mit denen du dich anfreundest, die anderen ansprechen, sodass sie dich auch langsam mögen. Einen Hühnerstall kannst du bekommen, wenn du zu Gannon gehst und auf build gehst, den Stall halt, 500 Lumber & 10.000 oder nur 20.000... Du solltest auch nicht zu viel auf einmal anpflanzen, sonst wirst du nicht fertig mit dem bewässern. Das Spiel ist umfangreich und vielleicht schwierig am Anfang, aber nach einer Zeit geht das schon ^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)