Systemanforderungen (Test Drive Unlimited)

Hi,
wollte mal fragen wie die Systemanforderungen für das Spiel sind. Weil ich damit nähmlich so ein problem habe.
Danke für eure Hilfe !

Frage gestellt am 12. November 2008 um 17:59 von David123

4 Antworten

ja und welches problem?

Antwort #1, 12. November 2008 um 18:13 von speedkiller1991

Danke für schnelle Antwort!
Zuerst bei dem Neuanfang ging das Spiel locker flockig
aber wo ich jetzt wieder einmal gespielt habe ruckellt das Spiel mehr und mehr und an den einstellungen kann es nicht liegen weil sie so sind wie ich sie zuerst eingestellt habe.
Deswegen wollte ich die Anforderungen wissen.
(Vielleicht sollte ich meinen PC aufrüsten)
Danke!

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:24 von David123

Minimum:

Betriebssystem:
Windows 2000/XP/Vista

Prozessor:
Intel P4 mit 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800+

Grafikkarte:
ATI Radeon 9800 mit 256 MB VRAM oder Nvidia 6600 GT mit 256 MB VRAM. Es werden Grafikkarten mit Vertex-/Pixelshader 2.x oder höher empfohlen.

Soundkarte:
DirectX 9.0-kompatible Soundkarte

Hauptspeicher (RAM):
512MB RAM (1 GB RAM empfohlen)

Freier Festplattenspeicher:
8 GB

DVD-Laufwerk:
mindestens 8-fach

DirectX:
DirectX 9.0c (im Lieferumfang enthalten)

Multiplayer:
Internet-Spiel (TCP/IP) wird unterstützt, DSL/Kabel-Breitband-Internet-Verbindung 128 Kbps)für Online-Spiele erforderlich

Eingabe:
Tastatur, Maus


das sind die minimum anforderungen

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:00 von speedkiller1991

Danke für die schnelle Hilfe!
ich habe noch eine Frage zu Need for Speed Underground 2.
falls du sie beantworten kannst vielen dank
(Sie heist:Downloads Wo? Wie?)
David123
sagt Danke !

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:13 von David123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)