Weiterkommen bei X3 in den Missionen?? (X3)


Hallo ich habe volgendes Problem ich habe die Missionen ganz normal weitergeführt und bin gerade bei der Mission angelankt wo ich diese Tochter von diesen Typen finden soll, bin auch wie gesagt wurde zur Handels Station im Sektor Thuruks Tolz (oder wie das ding hieß) und habe dort mit Saya Kho gesprochen und wollte dort andocken (slpit handelsstaion) konnte dies zu dem Zeitpunkt nicht, da ich nicht das recht (wegen feindlichkeit usw...) hatte. Bin darauf hin auf Piratenjagt gegangen und habe mich auch recht gut hochgearbeitet und wollte die Mission vortführen. Bin dazu auf der Station gelandet und habe gewartet. Als ich nicht mehr wusste was ich tun soll habe ich mir einfach mal ne lösumg im Internet angeschaut und da steht das ich im Schwarzen Brett eine Mission beginnen soll, die in der nähe einer Silizum Mine sein soll. Allerdings bekomme ich eine solche Mission nicht. Ich warte jetzt schon fast 4 Stunden und es passiert einfach nichts. Hatte jemand schonmal das selbe / ähnliches Problem ??? oder kann mir jemand sagen wie es weitergeht oder was ich evtl falsch gemacht habe ??? bitte um schnelle antwort auf die Frage.

Bin immer über Skype (Quax170) zu erreichen Gruß Quax

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 15:33 von Quax170

2 Antworten

Dort steht aushilfe gesucht oder so etwas auf diese mission musst du gehen wenn sie nicht kommt hatt das system einen fehler und du musst ein neues Spiel anfangen du bist ja noch nicht so weit wie ich und ich habe es schon ganz durch also macht es nichts aus wenn du neu startest dort wo du jetzt bist bin ich in einer Stunde

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:43 von kieferle242007

Bei mir war es so, dass ich auch nich auf die Handelsstation gekommen bin, da hab ich mich im Sektor Thuruks Stolz ein wenig umgesehen und ne Siliziummine gefunden(is wohl die, die in diesem ominösen Auftrag gemeitn war, war immer noch nicht auf der Handelsstation). Als ich mich der Mine genähert habe wurde ich von Saya Kho angefunkt. Sie hatte auch keine Hilfreicehn Infos, also hab ich einfach mal die Siliziummine angefunkt. Ich hatte unter anderem den Menüpunkt "Manager der Siliziummine" Den hab ich genommen un dbin dann in dieser Mission weiter gekommen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:48 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

Letzte Fragen zu X3

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)