Welches Game? (Fallout 3)

Welches Game würdet ihr nehmen und bitte mit begründung also zur auswahl: Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, NFS Undercover, Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Bioshock 2, Saint Row 2, Mirros Edge, ich weis einige sind noch nicht draussen und es sind auch verschiedene Gernres aber ich würde mich freuen wenn ihr anwortet und noch was höchstens 3 ok DANKE IM VORAUS
Achtung: DIESE FRAGE STELL ICH AUCH BEI ANDEREN SPIELEN ABER NUR DIE DIE IN DIESER LISTE SIND.

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:12 von alinfsbmw

3 Antworten

ok , das sind ziemlich viele , aber ich versuchs mal:

dead space:
+übelstgeil,spannende atmo,coole story,geile grafik und geile waffen
-zu kurze spielzeit , aber wenn man alle erfolge freischalten will muss man eh mehrmals durchspielen , damit erledigt sich das.

far cry 2 :
+ schöne landtschaft , viele waffen , realistisch (feuerausbreitung , physik engine un sowas) , spannende story

- keine langzeitmotivation nach dem durchspielen , zu wenig afrika-tiere

fallout 3:
+ geile story , cooles setting (endzeit) , colle waffen , coole gegner , innovatives kampfsystem
- in deutschland sehr stark gekürzt (kein tropfen blut usw.)
man kann es aber leicht importieren lassen.

nfs undercover :
+- ka dazu sind bis jetzt zu wenig tests\videos gekommen , denk aber das es sehr gut wird...

cod5:
+realistisch , coller online multiplayer , koop kampagne ,gute grafik

- mal wieder 2ter weltkrieg

Tomb raider underworld:
+ schöne grafik , tolle story, verschiedene rätsellösungswege
, gutaussehende protagonistin

- warscheinlich gibt es wieder einmal rätsel und kletterpassagen , für die man mal ne halbe stunde braucht.

bioshock 2 :
hierzu ist leider noch GARNICHTS bekannt , aber wenn es nur halb so gut wie bioshock 1 wird ist es ein muss.

saints row 2:

+lustig,charaktereditor,viele fahrzeuge
-antiquierte grafik (wie ungefähr gta sa)

mirrors edge :
+cool , mal was anderes,interesante story\grafik,
-manchmal zu schwer (wenn man ohne hinweise spielt) , zu kurze story

und im ranking:
1:fallout 3
2:dead space
3:far cry 2
4:tomb raider underworld
5:cod 5
6:bioshock 2
7:mirrors edge
8:saints row 2
9:nfs undercover

also eigentlich sind alle gut , aber ich find die ersten drei am besten...

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:54 von kanzlertruthahn

ich würde dir auch fallout 3 emfehlen ist von der atmo her absolut genial.
ansonsten noch dead space was auch sehr geil ist und mirrors edge was mir sehr gut gefällt weil es mal was anderes ist.

bioshock 2 kommt doch wahrscheinlich erst nächstes jahr zum weihnachtsgeschäft.

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:13 von The_Dude_Lebowski

also was auch noch geil ist was du gar nicht hin geschrieben hast ist gears of war 2 hol ich mir am wochenende und
natürlich fallout 3 ist sehr geil weil man lange spielen kann aber man muss wissen was man spielen will ich zock total gerne so was wie call of duty 4 und das zock ich jeden tag und fallout 3 nur so am wochen ende oder wenn ich drauf bock hab weil hammer ist es one frage und
bioshock 2 hol ich mir auch auf jedenfall wens kommt.

far cry 2 ist hammer aber online ne pleite find ich da muss man ne stunde auf einen ballern bis der mal umfällt und nach na weile langweilt das spiel übelst.

dead space hab ich leider noch nicht und soll sehr gut sein aber da ist fallout besser find ich und ich kann mir auch nicht alles kaufen

der rest den du noch gesagt hast find ich zwar ganz gut aber momentan sind so top spiele drausen da würde ich mir nur das wircklich beste von besten holen ok

Antwort #3, 13. November 2008 um 15:32 von Klericker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)