Welches Game? (NfS Undercover)

Welches Game würdet ihr nehmen und bitte mit begründung also zur auswahl: Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, NFS Undercover, Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Bioshock 2, Saint Row 2, Mirros Edge, ich weis einige sind noch nicht draussen und es sind auch verschiedene Gernres aber ich würde mich freuen wenn ihr anwortet und noch was höchstens 3 ok DANKE IM VORAUS
Achtung:DIESE FRAGE STELL ICH AUCH IN ANDEREN SPIELEN ABER NUR DIE DIE IN DIESER LISTE SIND

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:16 von alinfsbmw

4 Antworten

Also ich würde Need for Speed,CoD 5 und Far cry 2 nehmen(hab ich schon ;) )Weil Dead Space und Bioschk sind net so meine Spiele!Saints Row 2 soll auch net ganz so gut sein und Tomb raider is genauso wie alle andern tomb raider spiele!Bei den oben genanten Spielen is für alles was Dabei:Cod 5 is cool im Multiplayer,Farcry is gut in der Kampagne und hat en coolen Editor und bei NFS haste ne coole "Kampagne" und en coolen Multiplayer von daher sind des die besten Spiele!Bei Mirrors Edge weiß ichs net!Des Spiel macht unheimlich Spaß und auch die Steurung ist auch super gelunegn,jedoch hat es nur 6-10 Stunden Spielzeit je nachdem wie gut du bist und en nette zugaben nämlich den Freerun Modus wo du parkors in einer Bestzeit machen musst!Bei mirrors edge würd ich warten bis es 40 euro kostet dann is es sein ged wert

mfg

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:15 von MonsterHunter1

Endlich mal ein TIPP danke MonsterHunter1 echt ey und noch was wie findest du eigentlich Left4Dead euer GELDGTA4

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:05 von alinfsbmw

jojo np...Left4Dead hab ich noch net gespielt soll ganz cool sein is aber geschnitten also wenn importieren lassen!Also was ich so göhrt und gelesen habe soll des geil sein jedoch mag ich so horror-shotter net so lieber so was wie far cry,Crysis oder Haloowas wo man sich eben net so viel grusselt und es eben mehr aufs "shottern"^^drauf ankommt und net das man sich auch Gruseln soll!Gat 4 find ich cool aber im gegensatz zu San Andreas abgesehen von der Grafik und anderen Details net so viel besser also wenn du noch Geld hast und es net mehr für Gta 4 reicht kannste dir auch(soweit du live hast)acuh san andreas herunterladen des gibts für 1200 points zum downloaden also ca 15 euro!
mfg

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:18 von MonsterHunter1

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ach ja haste live?Wenn ja kannste mir ja ma dein Gamertag senden dann könen wir zusammen zocken hol mir aauch nfs nächste woche und farcry2 hab ich ja schon^^
P.S:Was ich auch ziemlich cool finde und was so im wheinachtsgeschäft glaub ich son bissel unter geht is Shaun Whitesa Snowaboarding also wenn du auf nowboarden und dson kram stehts dann is des auch ganz cool
mfg

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:21 von MonsterHunter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)