Welches Game? (CoD 5 - World at War)

Welches Game würdet ihr nehmen und bitte mit begründung also zur auswahl: Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, NFS Undercover, Call of Duty 5, Tomb Raider Underworld, Bioshock 2, Saint Row 2, Mirros Edge, ich weis einige sind noch nicht draussen und es sind auch verschiedene Gernres aber ich würde mich freuen wenn ihr anwortet und noch was höchstens 3 ok DANKE IM VORAUS
Achtung:DIESE FRAGE STELL ICH AUCH IN ANDEREN SPIELEN ABER NUR DIE DIE IN DIESER LISTE SIND

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:17 von alinfsbmw

9 Antworten

cod5, bioshock 2, fallout 3 ( die vorgänger sind hammer)

dead space nur wenn du nerven aus stahl hast ;) bei far cry 2 find ich den MP nicht ganz so gelungen, dafür ist die solokampagne der hammer!

cheers

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:38 von DaCheers

Cod5, Far Cry 2 und Fallout 3
Also bei Far Cry 2 ist die kampagne der hammer und es gibt offene welt. Fallout 3 ist so wie Oblivion auch mit offener welt und Cod5 hab ich zwar noch nicht aber die vorgänger waren der hammer.
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:06 von altair360

Dead Space,Far Cry 2 und Cod 5
weil die habe ich mir auch geholt und alle 3 sind sau geil also dead space ist der hammer aber du bekommmst öfters mal einen Schockmoment.

Antwort #3, 12. November 2008 um 20:23 von Rammsteinfan110

COd is der Hamma hab das spiel :D

Antwort #4, 12. November 2008 um 21:15 von chrisbvb09

Da fehlt Gears of War 2...

Antwort #5, 13. November 2008 um 22:57 von Rated_tauli

ja gears of war f2 fehlt...,hammer spiel

Antwort #6, 15. November 2008 um 09:26 von kleiner_skater13

alle spiele sind eigentlich gut ,mirrors edge ist auch sehr gut

Antwort #7, 15. November 2008 um 10:01 von gelöschter User

ja ok Gears of War 2 auch dazu ok danke für die Anworten bis jetzt also das 1 Spiel kauf ich mir am 21.11.08 also am Freitag muss aber genau überlegen und wie ist eigentlich LIPS dieses neue Singspiel mit Mikrofonen

Antwort #8, 18. November 2008 um 14:34 von alinfsbmw

Gears of War 2 und CoD 5 ist ein Fplichtkauf für Shooter-Fans ;)
Dead Space ist 1-a Horror Game aber eher 2. Rangik
Far Cry 2 ist nicht so der richtige burner aber nicht schlecht.
Fallout 3 für Rollenspiel Fan ein Muss ;)
NFS Undercover, Tomb Raider Underworld wird das gleiche wie immer sein also nicht so super.
Bioshock 2, Saint Row 2, Mirros Edge, ist so ne sache, Bioshock 1 war eher langweillig, Saint Row 1 war Boring und Mirrors Edge ist ziehmlich nett ^^

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:35 von Rated_tauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)