was ist (Monster Hunter 3)

das für eine rüstung was der da hat und welche waffe http://www.spieletipps.de/g_020571/monster-hunt...

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:25 von powerdraco

8 Antworten

woher sollen wir das wissen wenn das spiel noch nicht mal mit ner demo version rausgekommen ist

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

das ist wohl ne rathalos rüstung sieht man eig od

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:42 von Wolfmaster

oh danke

Antwort #3, 13. November 2008 um 19:18 von powerdraco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Goldenrathian lass doch deine blöden Kommentare und hör auf jeden zu flamen... wenn de doch sowieso keine ahnung von mh hast genauso wie deine behauptung das es noch keine bilder vom neuen fatalis gäbe... XO

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:50 von The_cheater_1

halt die klappe

Antwort #5, 16. November 2008 um 16:12 von gelöschter User

war nicht so gemeint aber so ein typ meint dieser ragiakuroso oder so sei ein drachenältester wie luna kushala
aber das mit gilraith stimmt
p.s.:man kann schon sehen dass es eine ratha rüssi is aber kann ja sein das das ein anderes vieh ist von dem man die rüstung kriegt
puh das war ein langer erklärungsbrief

Antwort #6, 16. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

jaja kann sein mit gilraith aber hab ihn wirklich nich gefunden wo ich gesucht hab kann sein das die ihn irgendwie anders genannt haben. Jo Ragiakurusu is ein drachenältester soweit ich das in amerikanischen forums gelesen hab.

Antwort #7, 17. November 2008 um 15:10 von The_cheater_1

ich hab einfach nur ein grosses knochen schwert

Antwort #8, 01. April 2011 um 20:19 von maxwell557

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)