laras haus (Tomb Raider 2)

hi ich hab da mal ne frage in laras haus wo man so üben kann vo auch dieser battla ist sind da feinde (WEIL DAS HAB ICH MAL AUF EINEM BILD GESEHN)

danke im voraus
samsie

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:29 von Samsie

3 Antworten

Hi Samsie, vielleicht kannst Du mal richtig schreiben, damit man deine Frage auch versteht und antworten kann. Abgesehen davon:

Der achtzehnte und letzte Level des Story-Modus heißt "Zuhause". Du musst in Laras Anwesen dann gegen viele Gegner kämpfen, aber auch im Garten. Wenn Du normal über den Titelbildschirm direkt ins Haus gehst, kannst Du Dich nur umsehen, trainieren und das Labyrinth-Rätsel lösen. Wenn Du weißt wies geht, kannst Du auch aufs Dach des Hauses gehen und Dir alles mal von oben ansehen. Du kannst auch auf die Mauer, die das Haus umgibt und dann hinter das Gitter gegenüber dem Hauseingang springen, aber auf jeden Fall gibt es keine Gegner im Übungslevel.

Antwort #1, 14. November 2008 um 13:46 von Alphasection

okay danke!

Antwort #2, 14. November 2008 um 14:22 von Samsie

Samsie ich will dichja nicht beleidigen aber bist du so dumm wie dein Name es mir sagt ?!?!?!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:53 von Tombraiderfreaky96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)