spiel ist komisch (Fable 2)

Des spiel ist nicht das beste finde ich
ich dachte des wehre das beste und so
was passiert meine frau ist verschwunden dan auch mein kind und so

vollder fake mann...

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:47 von Fable2-freak

7 Antworten

Ist bei mir auch so gewesen.. wahrscheinlich ein Bug.
Lustig war mal; wollte mit der Frau und dem Kind auf oakfield ziehen. Da gefiels mir dann aber nicht mehr und zog wieder auf bowerstone. Jetzt kommt’s: Es gab dann plötzlich 2 Frauen eine in Oakfield und eine in Bowerstone^^

naja.. Bug halt.


Gruss Ez

PS.: "Fable2-freak" ändere deinen Namen hehe

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:07 von Norbu

Das beste Spiel ist relativ, deine Frau und Kind wurden vll entführ un du hast den Quest nicht gemacht, also Tot.

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:08 von HunterKing002

genau am ende die ent. und der brief von der schwester das sie beim Schnitter lebt (früher Archon ) und man kann dort nicht hin das ist bloöd dachte geht weiter aber es ist eine enttäschung man hatte mir es besser vorgestellt !

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:09 von Commander_seven

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
aber die sit nicht tod wenn sie tod wehre müsste es bei familie nichts stehen aber dort steht es und noch was hab ne mission ,,DIE RETTUNG,,.

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:50 von Fable2-freak

Die Rettung ist wenn dein Kind oder eine Frau entführt wurde kein wunder das die nicht mehr da sind.

Antwort #5, 13. November 2008 um 06:25 von HunterKing002

aber die frau sagt das ich sofort nachhause kommen soll und das sie eine schlechte nachricht hat

Antwort #6, 13. November 2008 um 13:31 von Fable2-freak

Dann ist dein Kind entführt mein ist auch wech und die frau ist futsch ich zahl der schin keine unterhalt damit die sich ma meldet aber es passiert nichts

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:35 von Feuertornado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)