wann kommts? (Resistance 2)

wann kommts raus und lohnt es sich das spiel zu holen?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:50 von Luc4

7 Antworten

es kommt am 3.12.08
ich habe resistane fall of man auch
und ich werde mir Resistance 2 sicher auch kaufen
ich sage das spielResistane 2 empfehlungs wert ist !

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:23 von KILLER_10

Die Grafik und der Sound sind spitze, Gameplay-mäßig ist (fast) alles beim alten geblieben. Diesmal gibt's richtige Bosskämpfe, wobei der ltzte Gegner sehr enttäuschend war, der hat mich nicht einmal getroffen. Diesmal kann man nur zwei Waffen gleichzeitig tragen. Man zockt im normalen Schwierigkeitsgrad circa 7-12 Stunden, je nachdem wie man sich anstellt. Es gibt auch Trophäen.
Das Game kannst du dir jetzt auch schon uncut bei gamesonly.at kaufen. Der Online-modus ist wieder top.

Antwort #2, 13. November 2008 um 22:56 von Louis1006

Die Grafik ist ...naja, spitze würd ich jetzt nicht sagen und das Spiel ist sch...e! Die Story an sich ist ganz gut.
Ich zocks bereits seit 4 Std, aber nur weil ich mich darüber geärgert hab, dass ichs gekauft hab.
Meine Meinung dazu!
:-)

Antwort #3, 15. November 2008 um 10:57 von PlaceboMarc

Klar, muss jeder selber wissen, aber warum findest du es Scheisse?

Antwort #4, 15. November 2008 um 13:04 von Louis1006

Ich fand den ersten Teil schon schlecht und kann mich mit dem zweiten halt auch nicht so recht anfreunden. Ich denk dass sich die Jungs beim entwickeln schon Mühe gegeben haben, aber für mich kommts etwas "billig" rüber. Zock auch gerade Gears of War 2 auf der xbox, was um Klassen besser ist. Vielleicht liegts auch da dran!

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:55 von PlaceboMarc

mein freund hat es jetzt schon

Antwort #6, 16. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

Toll, ich hab's auch schon. Wie gesagt, gamesonly.at .

Antwort #7, 16. November 2008 um 17:39 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)