wie kann man die technik verbessern? (SmackDown 2009)

wie kann ich bei meinem wrestler die technik verbessern.gibt mal bitte eine beispiel attacke

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:55 von eckey

11 Antworten

wie meinst du das?

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:00 von Safari

also im season mode muss ich ja bei einem selbst gemachten wrestler auch die technik verbessern. mit welchen griffen kann man das machen oder kann man i-wo sehen was das für ein griff ist

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:01 von eckey

du meinst die "Attributes"?
oder das Move-Set?

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:03 von Safari

attributes

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:04 von eckey

also um meine attribute zu verbessern brauche ich ja auch technik attacken im move-set und da wollte ich wissen wie man sehen kann ob die attacke jetzt die technik oder etwas anderes verbessert

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:07 von eckey

nein du must nur ganz viele Kämpfe bestehen und dann kannsd im Locker room deine Attributes aufbauen und immer stärker werden

Antwort #6, 12. November 2008 um 19:10 von Safari

mit wen spielst du

Antwort #7, 12. November 2008 um 19:10 von Raser43

ach ihr versteht die frage nicht. ist aber auch egal.danke

Antwort #8, 12. November 2008 um 19:11 von eckey

okay?!
wie du meinst.?!
wiederhol sie nochmal, das wir sie kapieren.

Antwort #9, 12. November 2008 um 19:15 von Safari

ach ich habs schon danke. könnt ihr mir vill. aber nochn sagen wie ich die movesets bekomme wo bei mir gesperrt steht

Antwort #10, 12. November 2008 um 19:20 von eckey

Um Technik zu verbessern must du einfach die Atacken vom Gegner kontern.

Antwort #11, 12. November 2008 um 22:17 von kampffisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)