Wo befinden Sich diese *STERNE*? (New Super Mario Bros.)

Ich bin mit dem Spiel fast durch und weiß bei diesen Lelen Nicht, wo sich die Sternenmünze befindet:

☼ Welt 6-A: die Sandwelt direkt neben dem Weltstart unten; 2te Münze

☼ Welt 7-1:Das erste level in den Wolken; auch die 2te Sternenmünze

&

☼ Welt 7-A: Die Welt mit den vielen Kleinen Wigglerlarven, die aus den Röhren kommen; ebenfalls 2te Münze

Ich hoffe, einige können mir helfen?! Ich möchte gerne das Spiel zuende Bringen, aber weiß über diese 3 Münzen nicht Bescheid...

Also schonmal im Vorraus vvvvvvvvvvvvieeeeeeleeeeennnnnn[...] Dank für jede Hilfe ;-)

Frage gestellt am 12. November 2008 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo! Ich werde versuchen dir zur helfen es braucht nur ein wenig geduld und alles auf einmal geht auch nicht. also fangen wir an mit welt 6a:

also nach dem ersten wirbelsturm findest du ja die erste münze. du landest auf sechs braunen blöcken wo sich darunter 6 geldmünzen. geh weiter auf den sand den es nach unten zieht (sieht aus wie ein wasserfall nur in braun ggg)lass dich nach unten treiben und drücke dabei das steuerkreuz nach rechts. da findest du dann die münze

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:19 von Schnecke1984

welt 7-1: Spiele die welt wie gewohnt bis du ziemlich am anfang auf einer wolke zu stehen kommst (darüber befinden sich 2 fragezeichen und ein brauner balken - nur zur orientierung) geh dort einfach wie gewohnt weiter aber jetzt musst du versuchen das fliegende fragezeichen zu erwischen stell dich drauf und fliege mit ihm bis du zu einer grünen röhre kommst (kannst nicht verfehlen, da du nicht mehr weiter fliegen kannst)da gehst du rein und dann findest du sie.

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:23 von Schnecke1984

bei der welt 7 a muss ich selber nochmal schauen wenn ichs wieder weiss sag ich dir bescheid. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch was brauchst und ich dir helfen kann ich helfe gerne

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:26 von Schnecke1984

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hoffe es ist jetzt auch die 3 münze die ich dir jetzt beschreibe. also du brauchst vorerst mal einen mini mario als reserve. dann spiele bis zur mitte der level wie gewohnt. dann gehst du über die eine quer röhre und über die 3 normalen. Rechts vor dir ist jetzt ein pflanze und über dir eine weitere röhre. geh in die röhre ober dir. so ober dir wieder eine pflanze. nun brauchst du den mini mario. handle dich zwischen den 2 röhren hinauf in die mini röhre dort befindet sich die münze. wenn es nicht die ist die du gemeint hast schreib einfach noch mal

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:34 von Schnecke1984

Oh Tausend DANK, so schnell habe ich nicht damit gerechnet Schnecke1984 ! DankE !

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

Nein die Meine ich nicht, ich meine auch nicht die ganz am anfang die Man vom Boden aus sieht, ich meine diese, wo ich nicht weiß wo sie ist.

Antwort #6, 12. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

Hallo Kim,

ich glaube zu wissen welche Sternenmünze Du meinst. Außerdem kann ich dann auch Sandra alias Schnecke1984 (obgleich sie keine Schnecke ist, eher ein D-Zug was die Beantwortung der Fragen angeht, etwas entlasten).
Also auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-A.
Nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast musst Du eine grüne Röhre nach oben benutzen. Nun geht es nach rechts weiter. Ganz rechts befindet sich eine Pyranha Pflanze. An der rechten Wand siehst Du eine grüne Röhre. Betrete diese und Du wirst nach oben geschossen. Beim Fall nach unten drücke das Steuerkreuz nach rechts. So gleitest Du an der Wand hinunter. Beim nach unten gleiten siehst Du links neben Dir eine grüne Röhre. Führe etwas unterhalb dieser Röhre an der Wand an der Du hinuntergleitest einen Wandsprung nach links aus, um so in diese grüne Röhre gesogen zu werden. Dazu musst Du das Steuerkreuz nach oben drücken um eingesogen zu werden. Du gelangst so in den Bereich mit der 2. Münze. Mittels einem Wandsprung kannst Du sie Dir holen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir und Sandra noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 12. November 2008 um 22:39 von uweudoriedel

Okay jetzt wollt ich dir die frage gerade beantworten da ich gerade zeit gehabt hätte aber uwe war schneller. ggg. aber wie gesagt helfe immer wieder gerne wenn ich zufällig hier bin. glg auch an uwe

Antwort #8, 13. November 2008 um 12:06 von Schnecke1984

Danke! Jetzt habe ich (fast) alle Sterne (und wo die Sterne sind die ich nicht hab, da weiß ich wo sie sind!)

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)