lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hab gehört es wird schnell langweilig stimmt das?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 19:42 von domenator

8 Antworten

ich fidnen icht mahct immer noch vool spaß kaufs idr

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:43 von narutofna130

Es macht mehr Spaß wenn du Freunde hast mit dennen du das GAME zocken kannst

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:44 von Diddynho

dauert schon n bisschen bist dus durch has, und genau solang machts spaß. wenn du dann noch jemand hast gegen den du n paar kämpfe machen kannst ist das spaßlimit noch n bisschen ausgedehnt. aber um auch im kampfmodus wirklich dauerhaft spaß zu machen hat es einfach zu wenige charaktere(support ch. zählen nich^^)

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:48 von Squ4r3L3G3ND

sry was vergessen! lohnen tut es sich natürlich trotzdem wenn du ein FAN der serie bist!

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:50 von Squ4r3L3G3ND

Es ist sehr cool, schade ist nur dass es so wenige Charaktere und keinen online Modus gibt. Aber fals eine Fortsetzung irgend wann rauskommt dann wird es da bestimmt einen online modus ud mehrere Charaktere geben!

Antwort #5, 12. November 2008 um 21:28 von Durchspielmeister

hols dir auf jeden fall hab gedacht es wäre scheisse weil alle meinten das mit den nachteilen ist aber richtig cool mir reichen die charackter schön wärs wenn es die sound 5 und die hokage geben würde

Antwort #6, 12. November 2008 um 21:37 von ruffy94

kanns auch nur empfehlen

Antwort #7, 12. November 2008 um 23:08 von mr_matrix

danke

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:50 von domenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)