Das tanzende Nutria !?!? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich muss das tanzende Nutria jetzt fangen.Aber wo und wie fange ich es? Bitte helft mir !

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 18:25 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn Du aus dem Simviertel nach Glasstadt läufst, dann ist gleich neben dem Eingang zur Stadt eine Treppe, die hinunterführt zu einem Bootssteg. Da setzt Du Dich ins Boot rein und fährst runter und immer geradeaus. Da kommst du auf eine Insel voller Nutrias die laufend im Boden verschwinden. Schnapp Dir eins und der Auftrag ist erfüllt.
Als nächstes begib Dich sofort zu Roxanna, gib ihr 5000 Simelons und das Nutria.Viel Spass!

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 11:00 von Cathy

Aber da ist kein Boot !

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 13:08 von gelöschter User

Der Bootsstag ist da, aber kein Boot? Wenn Du es im gesamten Spiel noch nicht benutzt hast ist es unwahrscheinlich. Es handelt sich um ein Boot mit dem Du in den gesamten Gewässern fahren kannst. Du kannst damit zur großen Paradiesinsel (Filmdreh), zur Nutriainsel, zur kleinen Paradiesinsel (Verkaufsstand), zum Steg am Bayou (Felix und Kurt R. Finder),zum Steg von Carola Schnell (SimCity) fahren. Ich würde Dir empfehlen die Stege mal zu Fuß abzulaufen vielleicht steht das Boot an einem Steg.Viel Glück!

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 11:13 von Cathy

du musst erst die aufträge von flucht vor dem gesetz machen ,dann dafrst du wieder laufen und dann steht da das boot am steg hinter der treppe

Antwort #4, 16. September 2010 um 08:42 von miene97

Jaaa ich kann mit dem Boot fahren aber ich weis nicht wie mann die Dinger einfängt also was mann Drücken muss oder soo



Bitte Hilfe !

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 03:21 von Emely__x3

Hingehen und a drücken?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:40 von YOSHIMA

Ich kann die nutria teile nich finden wo sind diee?

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 14:26 von aliyaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)