Das beste ende (FF X-2)

Hi leute
Ich habe gehört das es mit 100% ein besseres Enden geben soll und anderseits habe ich gehört das man die 100% für das Beste Ende doch nicht braucht jetzt bin ich ein wenig verwirrt und wollte fragen was nun richtig ist?Und gibt es auch Prozente wenn man alle Abilities der Waffen hat?

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 18:25 von seymor

5 Antworten

auf die ablitys und waffen ( waffen gibt es eigentlich nicht nur accessoirs ) kommt es eigentlich nicht an

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

Das mit dem Ende ist so:
Das Happy End kannst du auch ohne 100% sehen,aber wenn man 100% hat dann sieht man nach den Credits noch eine Extraszene.

Und nein,für die Abilitys der Waffen bekommt man keine Prozente

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 21:46 von gelöschter User

Danke -_-The-Immortal-_- und bigHno19 für die antworten.Ach ja und mir hat das andere Bild von dir besser gafallen -_-The-Immortal-_-.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 15:59 von seymor

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Schau wenn Yuna in den Graben wegen Ixion Fällt und dann die ganze zeit auf der wiese herumwimmert das sie allein ist drück dich ganze zeit einfach X dann hörst du ein paar mal das Gepfeife (evtl. von Tidus aus FFX) . So, bei einem Kapitel musst du nach Guadosalam ( nach dem du Leblanc in ihren allerwertesten getreten hast) und in diesen Keller oder was es darstellen mag geh in die zimmer und dort werden Sequenzen anfangen. Was Ormi und Logos gefilmt haben.Und auf einmal ist der Geschichtentyp Mei´chen da und der erzählt auch was. So das war das zweite das du erfüllen musst. Nachdem du Vegnagun gebasht hast ist ja Yuna im abyssum und dort musst du wieder die ganze zeit X drücken damit du PFiffe hörst und auf einmal kommt ein Asthra ( um genau zusein der Asthra für Bahamut) das fragt er dich ob du ihn ( tidus ) sehen willst.Und wenn du die Boni Sequenz sehen willst musst schließlich "ich will ihn sehen" oder so nehmen.Danach kommt die Boni Sequenz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 01:28 von Budokai3_Zogger

ok, danke Budokai3 Zogger

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 15:21 von seymor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)