hab nochmal eine frage (Dragon Quest 8)

kenne mich so ja gan gut aus in dem spiel aber vllt kann mir einer sagen ob es noch Gegner gibt die noch eine Herausforderung sind der fürst der Dragovianer is kein Problem sind alle zu leicht gibt es vlt noch welche von den ich nichts weiß

Frage gestellt am 12. November 2008 um 19:54 von Confi

8 Antworten

es gibt angeblich einen ort wo man gegen seine doppelgaenger kaempfen kann hab das sogar bei meinem cousing beobachtet hat gegen black angelo gekaenft hat aber gewonnen als er gewonnen hatte kamm eine sequens das diese doppelgaenger aus der schattenwelt kommen und man alle und besiegen soll aber mein cousin hat nie einen anderen black char gefunden bin auch schon auf der suche aber gibt schon hinweiße da mir so manche leute immer meinen das sie mich vor ein paar tagen gesehen haben oder das sie jemanden suchen der so aussehen soll wie ich bin also nah dran hoffe ich jedenfals =P

Antwort #1, 12. November 2008 um 21:32 von DiabloXIII

hmm hab noch kein von meinen char gesehn oda so wenn du ein gefunden hast kannste mir ja mal pls bescheid sagn wo die sind

Antwort #2, 12. November 2008 um 21:45 von Confi

ich hab leider auch noch keinen gefunden bekomm immer nur hinweiße wo meine zwillinge hin sind die sind aber immer schneller is voll die schnitzeljagt -.-

Antwort #3, 12. November 2008 um 22:10 von DiabloXIII

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wo bekomme ich den hinweiße her

Antwort #4, 12. November 2008 um 22:22 von Confi

na am anfang aus der schattenwelt in dem dorf da hats bei mr angefangen da haben die gemeint wir waeren eben da gewesen und seihen in richtung portal gelaufen aber ich habe dennen irgendwas gegeben vorher aber ich hab wie ich bin immer nur gedrueckt ohne zu lesen und danach hat der stammesfuehrer mir das gesagt

Antwort #5, 12. November 2008 um 22:31 von DiabloXIII

dann versuche ich das dan mal

Antwort #6, 13. November 2008 um 14:08 von Confi

bei mir sagt da keiner was das sie mich schonmal gesehn haben komisch

Antwort #7, 14. November 2008 um 11:42 von Confi

kommt n bissl gelogen rüber sowie der mythos über die
Über-Dragovianerkronklinge^^

Antwort #8, 17. November 2008 um 20:35 von DQ-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)