Wieso stürtzt mein Spiel immer ab? (Emergency 4)

Ich habe Windows XP und habe das spiel schon installiert. Aber wenn ich es starten will, kommt da nur bis ans ende von der vorschau und dann stürtz das spiel ab!
vllt zuhohe Grafik aber in dem Autostart kann man keine Grafik umstellen.

Kann mir einer helfen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2008 um 20:02 von Freaks

15 Antworten

installiere es nochmal neu und klickst nich auf vollständig installieren sondern auf BENUTZERDEFINIERT wenn noch was sein sollte schreib mir ne mail

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:39 von eisenfaust

danke =)

Antwort #2, 19. November 2008 um 17:45 von Freaks

kein broblem !

Antwort #3, 20. November 2008 um 11:25 von eisenfaust

geht aber immer no net

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:36 von Freaks

mmm... hat die CD kratzer oder so ?

Antwort #5, 21. November 2008 um 11:02 von eisenfaust

ein paar kleine aber sonst net viele is ja net soo schlimm

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:08 von Freaks

hast aber genug speicher? hast auch XP wie ich also am system kanns net liegen aber hast du gold oder normal

Antwort #7, 21. November 2008 um 19:58 von eisenfaust

speicher: ich hoff aber mein rechner läuft sehr schnell
XP? : ja
Verpackung: Gold
Im Vorspann steht: Deluxe

Antwort #8, 21. November 2008 um 22:17 von Freaks

hab ich auch also überprüfe mal dein spiecher

Antwort #9, 22. November 2008 um 14:09 von eisenfaust

von Festplatte:
Belegter Speicher: 45,6 GB
Freier Speicher: 103 GB

ich hab glaub genug =)

Antwort #10, 22. November 2008 um 15:57 von Freaks

du brauchst folgendes
1. prozessor mit 1,7 GHZ (gigahertz)
2.512 mb hauptspeicher
3.windows XP
4.DirectX 9 konpatible AGP Grafikkarte(NVIDIA,GeForce§ oder vergleibarer chipsatz mit 65 MB ram.
5. orginal CD zum installieren

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #11, 22. November 2008 um 17:22 von eisenfaust

das spiel hat ja schon mal getan doch dann hab ich die cd nem kumpel geliehen und als ichs starten wollte (es braucht ja keine CD)da gings einfach nemme. meine rechner is so gut wie nigel nagel neu (erst ein Jahr alt)

Antwort #12, 23. November 2008 um 19:17 von Freaks

so vieleicht ist durch deinen tollen kumpels computer ein virus auf die cd überdragen worden dann kannst du sie wegghauen

Antwort #13, 23. November 2008 um 20:33 von eisenfaust

also mein virenprogramm hat nix gefunden

Antwort #14, 24. November 2008 um 15:58 von Freaks

da bin ich überfragt he pass auf ich hab da mal ne idee frag mal dein "KUMPEL" die cd gebrannd hat dann ist es kein wunder das sie net geht frag ihn bitte mal

Antwort #15, 24. November 2008 um 17:23 von eisenfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)