jobklassen (Flyff)

ich habe krieger genommen und ich bin der meinung das die anderen klassen besser sind was sagt ihr dazu ?
bitte mit begründung

Frage gestellt am 12. November 2008 um 20:02 von hunter243S

4 Antworten

nein alle klassen haben ihre stärken

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:04 von ZackXCloud

das ist halt geldabhängig xD
aber natürlich sind alle klassen gerecht gemacht wurden.
z.b. yoyoacros machen bis lvl 60 kein schaden aber ab 60 hauen die alles um.mit den mercenary ist das auch nicht anders^^

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:06 von Nebrot222

mich wirde intressieren wie du darauf kommst das andere besser sind,muss ja einen grund haben...

es ist auserdem wie nebrot sagte geld und erfahrungs abhängig...deswegen ist es heut als noob(nicht die beleidigende versionxD) schwer ohne freunde etc. in das spiel zu kommen...


was den yj angeht er macht bis 65 low dmg^^,da er dann erst crit swing bekommt,der bp macht mehr none crit dmg am anfang als ein yj(liegt aber auch daran das yoyo die wenigste atk hat)
=j

Antwort #3, 13. November 2008 um 00:45 von P-DoGGy

ich find magican am besten weil er am anfang alle umhaut und bis lvl 25 is er mit abstand der beste-danach aber is er neutral(nich hammer satrk und auch nich schwach) und ich find bis lvl 60 sieht magican(ohne cs) am besten von alles aus

Antwort #4, 13. November 2008 um 14:24 von pavel29996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)