Adrenalinmove (Tomb Raider Anniversary)

hallo leute ich bin jetzt beim endkampf gegen den fleischklops wo man die arme anschiesen muss hat jemand ein savegame für mich weil ich den adrenalin move nicht mehr kann? oder tips?
DANKE schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. November 2008 um 20:23 von coco775

4 Antworten

(Ich kenne den Endgegner zwar nich, gib dir aber Adrenalien move Tipps)
Der Adrenalin Move is einfach. Den hab ich beim Dinosaurier
aber erst richtig gelernt. Mein Tipp: Ganz ruhig bleiben,
und abstand vom Gegner haben. Bleib in Bewegung (am besten rückwärts. Und wenn er dann brüllt (Gelbe Wellen)
bleib am besten stehen. dann kommt er auf dich zu (oder wie der fleischklobs das auch immer macht) und der Bildscchirm verschwimmt. Dann drücke Umschalt+W/A/S/D. Am besten drückst du A oder S.Und das ist mein aller wichtigster Tipp:
Pass auf das du nicht in einer Ecke stehst.Lange rede kurzer
Sinn: Wenn du zu unsicher im Adrenalin Move bist, wiederhole
"Das verlorene Tal" und besiege den Rex. Da lernt man den Adrenalien Move am besten.

Antwort #1, 13. November 2008 um 17:27 von RuningGamer

Sorry, hab vergessen dir zusagen was passiert wenn du dann in einer Ecke stehst: Der Adrenalin Move geht nicht nur daneben,
sonsern der Gegner hat dich auch noch in die Ecke getrieben!
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 13. November 2008 um 17:32 von RuningGamer

danke ich werde das mal probieren

Antwort #3, 14. November 2008 um 15:29 von coco775

was ist ein Adrenalin Move ?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 11:57 von mr-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)