infrarrotbrille (GTA San Andreas)

Was kann man damit machen es heist ja man kann da mit aliens sehen stimmt das?

Frage gestellt am 12. November 2008 um 20:26 von deadman2

25 Antworten

nein hab ich auch schon wissen wollen
stimmt nicht

Antwort #1, 12. November 2008 um 20:29 von GhoSTplayer

danke

Antwort #2, 12. November 2008 um 20:30 von deadman2

oh mann ey wie oft soll das noch kommen
doch das geht schneid einen alien aus pap aus und pap ihn auf den billdschirm und setz dann die infrarotbrille auf meine fresse xDDDD

Antwort #3, 12. November 2008 um 20:32 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
manche leute sollten einfach ihr hirn einschalten -.-

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich? oder der deadman

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:45 von schdinga

ey diese frage wurde bestimmt schon 1,5 millionen mal gestellt. genauer gesagt 1500000 mal gestellt. ey schdinga hat recht und N-T r (anscheinend wurdest du wieder gebannt) auch. verbinde die zwei lösungsvörschläge doch einfach. schalte dein gehrin ein und bastele dir einen alien und klebe sie auf dem bildschierm <-ist das richtig so...

Antwort #6, 12. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

schon wenn man mal ein bisschen nachdenkt sollte man es merken -.- warum sollte rockstar in ein GANGSTER SPIEL ufos, aliens, bigfoot u.s.w. einbauen? das wär mehr als idiotisch -.- also bevor irgentwer hier nochmal so eine frage stellen will NACHDENKEN! ! !

Antwort #7, 12. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

das kann man sich wohl auch denken. welcher spieleentwickler käme auf die hirnrissige idee einen nur durch die infrarotbrille hindurch sichtbaren alien in spiel einzubauen? vor allem würde man ihn ja nichtmal richtig erkennen! die infrarotkamera zeigt ja wie allgemein bekannt nur wärme an

Antwort #8, 12. November 2008 um 20:53 von schdinga

das leuchtet ein.
pls. hat jemand ein cheeseburger ohne käse mit?^^

Antwort #9, 12. November 2008 um 20:56 von gelöschter User

witz komm raus du bist umstellt o.ô

Antwort #10, 12. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

was bedeutet eig. o.ô

Antwort #11, 12. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

ja. da stimm ich zu. aliens gibt es in dem spiel ohne mod ihr noob. NE. SPA?. also was bedeutet jet o.o.

Antwort #12, 12. November 2008 um 21:02 von gelöschter User

Also am meisten ärgern mich die , die immer ihrer unnötigen kommentare dazu abgeben (hirn einschalten oder so ) diese leute sollten doch bitte mal nichts sagen!
Jeder hat hir sein recht fragen zu stellen besonders wenn man neu hir ist weiss man noch nicht alles

Keine (beleidigungen)

wer zu einer frage keine richtige antwort geben kann sollte doch bitte dann nicht darauf antworten
DANKE

Antwort #13, 12. November 2008 um 21:04 von deadman2

bitte bitte. hihi. aber wir wollen uns doch auch mal amüsieren. abgesehen davon kannst du uns ignorieren, wie ich dich LOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO

Antwort #14, 12. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

ok ja
hast recht
ist schon noch doof
aber die neuen können auch erst mal die fragen anschauen bevor sie
den gleichen müll wieder und wieder her kritzeln

Antwort #15, 12. November 2008 um 21:07 von GhoSTplayer

was ist deadman? willst du uns jetzt verklagen weil wir imstande sind mehr als eine gehirnhälfte gleichzeitig zu benutzen?

Antwort #16, 12. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

deadman es gibt keine bescheuerten fragen sondern nur bescheuerte menschen^^

Antwort #17, 12. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

Und wenn man erst mal eine Frage stellt und danach merkt das auf der nächstesn Seite die gleiche Frage ist, dann ist man ein (Wort das sehr sehr sehr beleidigend klingt und gleichzeitig beleidigend,unverschämt und unfreundlich ist.)

Antwort #18, 12. November 2008 um 22:37 von gelöschter User

@ mehmetcik: du findest es also religions verachtend einen menschen gott zu nennen? oder hast du nur was dagegen dass der gott weder allah, noch buddah oder gott heißt? bist du dann nciht eher der religions verachtende und nicht wir?

(wer diese sätze nicht gecheckt hat muss in der frage von dragon-killer vorbei schauen)

Antwort #19, 13. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

ne so mein ich dass nicht. sry wenn ich euch damit beleidige aber ich finde es religionverachtend einen mensch gott zu nenen wenn andere an sowas nichtmal denken wollen und es hören. aber wenn ihr spaß daran habt, darf ich auch nichts sagen. dann ignoriere ich es. aber bitte macht sowas net. das beleidigt mich einfach.
pls nimm das nicht als beleidigung an

Antwort #20, 13. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich erklähr dir das prinzip einfach nochmal:

wenn du ein problem mit uns hast
ignorieren

wenn du ein problem mit einem noob hast
vergraulen

Antwort #21, 13. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

ok.^^ danke dass du es mir nicht übel nimmst, wegen das was ich gesagt habe.

Antwort #22, 13. November 2008 um 17:00 von gelöschter User

n-t bist du vieleicht ein Atheist?(atheist=Mensch der nicht an Gott glaubt)

Antwort #23, 13. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

wird das nicht mit r vor dem t geschrieben? oder irre ich mich

Antwort #24, 13. November 2008 um 17:09 von schdinga

Bin mir nit sicher aba ist auch egal!^^

Antwort #25, 13. November 2008 um 17:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)