komme im ödland nicht weiter (Digimon World 4)

habe die beiden schlüssel für die station x aber wenn ich rein geh soll ich so antennen zerstören und wenn ich alle zerstört hab dann komm ihc aber immernoch nicht in die kugel da rein
-wie komm ich da rein um gegen malomyotismon zu kämpfen

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 18:41 von StUbi_01

5 Antworten

es gibt 4 antennen

haste die alle zerstört?

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 20:37 von Alpha-X09

ne ich find nur 3 wo isch die 4?

1. isch grau stiel und gelbe spitze 2. isch roter stiel und schwarze spitze und der letzte ishc der den man nach dem miyotismon tor sieht

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 20:41 von StUbi_01

Also:Nach einem Weg sind zwei Antennen(Eine Senke vorne eine Senke hinten,dann noch etwas links vom
Eingang ins Viruslabor ist eine und die letzte ist links und oben vom Eingang...(Ich weiß es genau weil ich soeben Malomyotismon Zertrümmert habe(Das hab ich so geschrieben weil mein V-mon bzw. Veemon Meister im "zertrümmern" ist(ca.630 Technikpunkte))

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 18:22 von gelöschter User

(PS..Mit den genannten Beschreibungen sind die Senken gemeint in denen die Antennen stehen !)

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 18:25 von gelöschter User

Wo ist die Station X ?
PLs sag es miir ich will so unbedingt weiter kommen
thx im VORAUS

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 18:23 von ahmed-sucht-Frau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)